sollte wissen das ich jedes Jahr nur auf dem geilen Amphi festival bin da es eines der wenigen Festivals ist wo noch meine Lieblings band auftreten darf
Die Person über mir
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
sollte darüber nachdenken ein festival hinzufügen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weiß wohl nicht das ich reine Techno Festival mit langweiligen Dj acts nicht ansprechend finde
-
steht wohl doch nicht auf so etwas wie was ich gedacht habe. Naja ejal
-
kann sich ja mal diesen trailer ansehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat mir einen interessanten trailer gezeigt. Kling nicht schlecht
-
hat es erfasst hihi ^,..,^
-
Erwartet nachher eine Überraschung. :3
-
hat hoffentlich nicht doch ein Geschenk besorgt <,..,<
-
Hat ihr ein schlaf bett zu Weihnachten geschenkt :D
-
schenkt mir seine Hüte
-
Die Person über mir ist zu 4,2% Mexikaner.
-
erkennt das an meiner liebe für Tequila
-
Die Person über mir hat mich durchschaut
-
trinkt lieber Vodka ^,..,^
-
Die Person über mir hat gut geraten :D
-
trinkt immer veranwortungsbewusst
-
Die Dame beliebt zu scherzen