oh neija sorrry war ein un fall http://anime-community-germany.de/forum/user/8884-hakuryuu/ in deatnote schreib
Die Person über mir
-
-
bekommt das Deathnote von mir abgenommen bevor er zu ende schreiben kann.... das ist kein spielzeug *es ryuk zurück geb*
-
soll mir sagen was ich machen soll
-
ach komm jetzt wo liht nicht mehr ist kan ers doch mir geben person über mir
-
nutzt das Deathnote für ganz dumme sachen
-
wünscht sich ein nude Note
-
sollte wissen das dann schon einige vor mir blank gezogen hätten
-
hat doch in warheit auch ein deate note
-
hat recht denn das habe ich mal von meinem Ex-freund geschenkt bekommen
Jaaaaaaa ich war mit einem Todesgott zusammen -
hört sich nicht so sexy an erzähl weuter person über mir
-
will mehr von mir erfahren
-
dpüm ist veteranin
-
hört heimlich Steinkind und erzählt es niemanden
-
war heute noch nicht gasie
-
muss mir erklären was steinkind ist
-
soll sich Steinkind anhören mieps
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat es gut gemeint aber Plouxi ist das zu langsam
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hört komische merkwürdige Musik mieps
-
hat recht aber ich liebe sie
-
bekommt jetzt Combichrist von mir aufgezwungen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.