Die person über mir kommt nicht klar
tja Dokuro-Chan ist ein wenig abartig und krank aber auf gute japanische weise. und man hat die serie viel hösschenblitzer. na japanisch halt. aber die serie ist soooo lustig.
Die person über mir kommt nicht klar
tja Dokuro-Chan ist ein wenig abartig und krank aber auf gute japanische weise. und man hat die serie viel hösschenblitzer. na japanisch halt. aber die serie ist soooo lustig.
warum sagt die person über mir so was gemeines ;(
ja ich weis ... voll krass xD
Die person über mir hat doch geschrieben sie kommt nicht klar. Wollte nicht gemein sein. ;(
das nehme ich als kompliment von der person über mir xD :D
habe mi doku angeschaut in der ersten folge kam ich nich auf mein leben klar weil die auf einmal sein kopf abgehauen hat xD
oh .. xD dann muss ich der person über mir sagen dass ich voll durcheinander bin xD
Die person über mir ist durcheinander dann muss sie vielleicht ins bett
nene :D aber vllt die person über mir xD
ich bin am telen deswegen xD
Die person über mir telefoniert
nene ich bin noch voll da. aber mir ist langweilig.
der person über mir is langweilig :D
chilll time :D
Die person über mir will das ich chille
ja kann ich ja machen. vielleicht zock ich noch ein bisschen gears of war 2
die person möchte vielleicht ein spiel spielen was ich nicht kenne
aber ich spiele jetzt CoD :D
Die person über mir spielt jetzt COD
tja das mag ich leider nicht.
warum mag die person über mir das denn nich xD
Die person über mir muss wissen das ich fast nur MP und fast kein SP spiele.
Und der MP bei COD ist so noobig. da spiel ich lieber Battlefield Bad Company 2 das hat nen guten MP.
die person ü.m will mir also sagen das ich ein noob spiel spiele -.-
sehr nett ahahhahaha
Die person über mir nimmt alles so wörtlich
ja COD der MP ist ziemlich noobig. Alle rennen mit nem thumper oder nem Raki rum. Und dann noch nen unterlaufgranatwerfer. schlimm solche leute. und diese kack engine erlaubt es auch noch das das richtig gut funktioniert mit dem leute in die luft sprengen. deswegen hasse ich das spiel. Aber es hat nen gutn SP das muss ich ihm lassen. Aber der MP ist rotz.
nein da sieht die person über mir das falsch :D
ich mache nur jokes :D xD
aso ok :D aber ich spiels trotzdem supi gern :D
Die person über mir ist mir irgendwie sympatisch.
Na versuchs doch mal mit nem anderen game gibt noch ne menge andere gute.
die person über mir macht sehr viele komplimente (wenn ich es so nennen klann xD)
ja hmm .. das war ein ausnahme spiel deswegen spiele ich nur das und ich bleibe meinen spielen treu ergeben
Die person über mir bleibt ihrem spiel treu
und ja ich mache netten leute immer komplimente ich kenne nähmlich auch viele ärsche (leider)
^dann muss ich der person über mir ein geheimnis sagen ... (jeder hat ein arsch) xD
naja männer schauen frauen aufn arsch und sagen : ,,was fürn arsch" aber frauen gucken ihnen ins gesicht und sagen : ,,was fürn arsch" :D :P