Die Person über mir
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Nimmt hin und wieder kein Blatt vor den Mund.XD
-
hat bestimmt ein angenehmen Tag gehabt..
-
Hatte hoffentlich auch einen.
-
ist Berufsasozialer.
-
Sollte wissen das ich das schöne Wetter genossen habe ^^ist wieder schneller als ich gewesen...
-
Mag (so wie ich) gerne romantische Gedichte. :)
-
sollte wissen das ich ein Romantiker bin xD
-
soll mir verraten, was er von diesem Meisterwerk hält.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
sollte weniger schlechtes Gras zu sich nehmen xD
-
findet dann wohl mehr gefallen an diesem hier?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über der Person sollte etwas weniger schlechte Drogen zu sich nehmen...
Und die Person war zu langsam xD
-
Rauch bestimmt nur gutes Gras. :D
-
hat still und heimlich seinen Beitrag weggelöscht und alles durcheinander gebracht, der Schlingel ;)
-
bezeichnet die person über sich als schlingel
-
Darf erfahren, dass ich DisturbedSoul ansprechen wollte, du aber zu schnell warst, und ich denselben Beitrag deshalb später nochmal gepostet hab, weil ich keine Lust zum editieren hatte, weil ich heute kompliziert bin. XDHat Lucy als Avvi und kommt mir in die Quere.
-
war außerdem zu langsam :D
Mal wieder :D
-
war wohl zu langsam:/ XD
-
weißt wohl net das ich ein Schatten der Menschheit bin....
-
Geht mir jetzt was zu essen machen