ja z.b. wenn die sonne weg is is person über mir auch weg
Die Person über mir
-
-
Meldet sich mal wieder zu wort :) :O
-
muss wissen das ich nach langer zeit mal wieder was gezockt habe (wie ich es vermisst habe)
-
muss der person unter sich sagen was und muss wissen dass ich jetzt bis um 10 training habe
-
muss wissen das ich life is strange angefangen habe und ich hunger habe aber meine eltern sich mit dem essen holen echt zeit lassen :(
-
muss wissen dass ich dir gern was bringen würde du aber zu weit weg wohnst
-
Sollte es ihr per Post schicken und muss der Person über ihm sagen, das Life is Strange richtig nice ist!
-
muss wissen das ich auch finde das life is strange geilo is
-
sollte wissen das Gaming bein Bereich ist xD
-
ist der pinke Power Ranger.
-
muss wohl sein Geist auffrischen xD
-
kann sich nun über dieses Meisterwerk freuen, welches ich soeben erstöberte.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
weißt nicht das ich es schon kenne..
-
lügt mir frech ins Gesicht. Da ich es soeben erst fand, kann er es noch nicht kennen.
-
hat einen riesen großen schaden XD
-
hat eventuell nicht gewusst das ich es schon irgendwo es gesehen habe..ist führ ihren Alter ziemlich frech
-
verwarnt mich jetzt und war wohl zu langsam XD
-
hat es richtig erkannt und besitzt heute eine gute Auffassungsgabe xD
-
ist bestimmt auch so ein großer Nirvana-Fan wie ich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat recht.... aber dieses video is einfach nur komisch:/