soll wissen das man auch schlafen kann xD
Die Person über mir
-
-
vergibt das Lob an James, anstatt an mich.
-
war zu langsam.
oder man mobbt liebevoll andere Menschen!
-
ist nur so schnell, weil er das stundenlang geübt hat, in dem er im Kreis gerannt ist.
-
bekommt ein Woingenau!
-
Hat zu viel Pokemon gesuchtet.
-
versucht das Geheimnis zu lüften, was das Glück ist und wie man es erreichen kann.
-
kennt da so einen Club der alles bietet. Seit dem ich dort bin scheint mir die Sonne aus dem Arsch.
-
benutzt für sein Arsch ne kühlsalbe xD Gehe jetzt schlafen, gute nacht leute.
-
-
soll wissen das ich Pokemon net leiden kann..
-
Soll wissen dass ich die Abkürzung "net" nicht leiden kann und trotzdem lebe ich damit und daraus folgen wir nun du solltest dem Club trotzdem beitreten ;).
-
ist besessen von seiner
SekteKlub. -
soll wissen das ich das nicht machen werde xD so gute nacht jetzt..
-
Erstklassiger GFXer.^^
-
haltet mich für ein Erstklassigen GFX´ler obwohl ich es nicht bin und ein totaler Anfänger bin.
-
Erfährt nun, dass ich von GFX NULL Ahnung hab (genau wie von allem, was mit dem Zeichnen zu tun hab, bin eher Schreiberling) und deshalb in der Hinsicht auf jeden Fall schonmal besser ist als ich, genau wie auch besser als die Werke vieler, die ich schon gesehen hab, mein persönlicher Geschmack allerdings aufgrund meiner Ahnungslosigkeit nicht viel Gewicht hat.
-
Soll wissen das jeder seine Meinung schreiben oder sagen darf und auch diese Meinung was die Person geschrieben hat, hat auch ein Gewicht.
-
Seine Aussagen haben ihm selbst zufolge, ebenso wie meine, ein Gewicht.
-
hat somit recht und soll wissen, das man die Worte nicht mit Gewicht aufwiegen lassen kann.. Den Worte sind wichtig