Sportarten und Ihre Persönlichen Musikistile.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welche Musikrichtungen oder Songs verbindet ihr mit welcher Sportart? ^^


    Ich verbinde mein Hobby das Skaten mit der Musikrichtung Oldschool HipHop und Punkrock :freak: Hab aber gerade mein Persönliches liebings Track gefunden den ich sehr mit dem Skaten (oder der Lebensart eines Stadtskaters :D ) verbinde. :freak:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nennt mir Musikrichtungen oder Tracks mit denen ihr eure Hobbies bzw. Sportarten verbindet ^^

  • Die einzigen Musik stücke die ich mit Sport in verbindung bringe sind die hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win:



    :D :D :D

  • Hm Snowboarden -> Alternative und elektronisches.
    Ansonsten hören wir beim Rugby spielen immer Hardcore und Metalcore aber eher weil wir alles so Bollos sind :whistling:

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.