Little Fighter 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • LF2 für mich ein kultspiel das ich immernoch gerne zocke!
    Die verschiedenen Charakter die völlig unterschiedlich sind und jeder seinen eigenen skill hat


    Am liebsten Spiele ich Firen wie am namen schon auszumachen ist sein element das feuer
    Ich in Aktion:

    Wie findet ihr das Spiel und welchen Charakter Spielt ihr am Liebsten?


    :D :D :D

  • naja auf XP geht klasse xD


    es ist ein FUN spiel,
    was man zwar nicht auf dauer spielen kann, aber immer ab und an mal ein paar lustige stunden bewirkt.
    Besonders weil es LAN tauglich ist :)

  • :D Auch eines der Spiele die meist mit einem Geschwister Krieg enden ("Meine Taste hat gehackt du Arschloch nur deswegen hast du gewonnen") auch wenn der nie von langer Dauer ist. ;D


    Macht mir immernoch ab und an mal Spaß , allerdings finde ich Reinforced, den Mod dafür etwas arg übertrieben, kennt den jemand?


    Lieblingscharakter: Davis , wegen der geilen Schlagkombi+Headnut ;D

  • Das habe ich damals mit ShieK eine Zeit lang gespielt.
    War ne nette Pixelprügelei für Zwischendurch xD Und man konnte so schöne Kombos machen, richtiger Fingersport vom Feinsten.
    Langzeitfaktor kann ich nicht einschätzen, war ja nicht lange das ich dieses Spiel gespielt habe. Aber für ne LAN sicherlich nicht der schlechteste Titel.


    -.MfG Andy.-

  • Little Fighter is das hammer!! 8o


    ich habs seit 2002 von der Screenfun angepielt und finds einfach der Oberhammer.


    Mir hat früher so'n Normalo (realschüler) davon erzählt, dass da ne Figur gibt,


    die das Kamehame beherrscht. (Firzen) Und direkt hat mich es interessiert.


    Er hat mich bei mir eingeladen und wir haben zusammen gespeilt, wo ich als erstes mal Template nahm.


    Der schwache :D


    Und seitdem kam ich auch zur Screenfun, wo ich dan die neuesten Little Fighter Versionen


    wie zb Little Fighter Devestation oder und andere.. :party:


    Ich hab alle Charaktere ausprobiert mit ihnen zu trainiern und ein Team zu bauen und immer


    Stage per Stage alles zu vernichten.


    Meine Lieblings-Charaktere sind: Julian, Firzen, Firen & Freeze :lovex:



    An alle: Spielt LF!! :lol:

  • Geniales Game...zocke es auch heute noch.


    Mein Favo. Ist Firzen...einfach Epic^^


    Ach.. jetzt mal ehrlich; Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler.
    Wenn er wirklich so gut wäre würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf
    die Tastatukd6557nkds,löklasdnkmwasöd hdsjnkxz2oiejwflkds


  • Raluca

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Beat 'em up hinzugefügt.