Howdy~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moin moin,


    Mein Name is Andy, im Internetz bin ich dort, wo ich bekannt bin, auch bekannt unter dem Nick "IronCrusher" :D


    erstmal zu meinen technischen Daten:
    Name: Andy
    Geburtsdatum: 02.01.90
    Alter: 19
    Größe: 183 cm
    Gewicht: 77 kg
    Haarfarbe: kA, straßenköterblond?
    Augenfarbe: ein Auge blau mit braun vermengt, ein Auge braun mit blau vermengt :D
    Wohnort: Kaltenkirchen, liegt ca. 34 km nördlich von Hamburg
    Bildung: Grundschule, Realschule
    Derzeitiger Beruf: Lehre zum Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung
    Musik: Metal, Nu-Metal, Alternative Metal, Rock, Hard Rock, etwas Punk Rock, Alternative Rock, Raggae, Dancehall, House, Techno, Hip Hop, Crunk. Auch gerne mal Game Soundtracks und andere BGMs & OSTs (Serien, Filme).
    Hobbys: wasweißich ... Dinge am PC zu tun is mein einziges Hobby :D
    Nya, hab mich vor kurzem auch in nem Fitnessstudio angemeldet, also wird das künftig wohl auch zu meinem Hobby =]
    Sonstiges: Ich komme ursprünglich aus Kasachstan, wurde dort mit der russischen Staatsangehörigkeit geboren und kam mit dem zarten Alter von 5 nach Deutschland, direkt nach Hamburg, der Perle des Nordens und Deutschlands Tor zur Welt <3 :D
    Ich spreche kaum noch russich, verstehe allerdings noch alles.
    Des weiteren besitze ich einen Führerschein und bekomme entweder diesen Donnerstag oder nächsten endlich mein Auto :DDDDDD <333 -freu- *-*
    Wollt ich nur mal so gesagt haben xD


    tl;dr : hi, bin neu .__./


    Anmerkung: Manchmal bin ich etwas eigen, entweder stoße ich damit auf sympathie oder auch nicht, je nachdem (:
    Google hat mich übrigens hierher gebracht, als ich nach "Anime Community" googelte :D
    Anlass dafür ist, weil mein altes Forum, in dem ich als Mod aktiv war und eigt immer noch bin, zugrunde geht. Kaum noch User, düstere Stimmung, etc.


    Nach dem 1. Eindruck scheint dieses Board ganz gut zu sein, drum hab ich mich angemeldet =D

  • Hallo Andy,


    herzlich willkommen in unserer Community.
    Ich hoffe wir können deinen 1. Eindruck bestätigen, wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.


    Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! ^^


    Bin gespannt auf deinen Werdegang und freue mich auf weitere Posts. :sonne:


    Liebe Grüße
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."