G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

• Laufzeit: 118 Minuten
    Kinostart: 13.08.2009
    FSK: Ab 16
    Verleih: Paramount

Drehbuch: Stephen Sommers
    Schauspieler: Dennis Quaid, Channing Tatum, Marlon Wayans, Sienna Miller, Joseph Gordon-Levitt

Story
    Unterstützt von seiner rechten Hand The Baroness plant Waffenmagnat McCullen mit Hilfe einer brandneuen Technologie und einer genetisch manipulierten Armee, die Weltherrschaft zu übernehmen. Bei einem Überfall auf einen Militärkonvoi bringt er vier Sprengköpfe in seine Gewalt, die er selbst davor der Army verkauft hat. Die Soldaten Duke und Ripcord überleben den Angriff und werden in die von General Hawk geführte Eliteeinheit G.I. Joe aufgenommen, die die Sprengköpfe wieder sicherstellen will. Duke bringt sie auf die richtige Fährte, der in der Baroness seine ehemalige Freundin Anna wiedererkennt.

Meine Meinung
    Ich hatte wirklich NULL erwartungen und NULL Bock auf den Film....
    Als ich ihn dann gestern zähneknirschend sehen mußte war ich echt überrascht !
    Optisch top ! Total übertriebene und unglaubwürdigere Action als in jedem Bondfilm.. aber spaßige ! Und das ist was zählt. Ich wurde echt unterhalten und hatte Spaß mir diesen Mist anzusehen :) !
    Der Film hat mich echt da erwischt wo ich es ihm niemals zugetraut hätte.
    Erwartet keine schlüssige Story... keine Logik.. macht das Hirn aus und nutzt nur die Primateninstinkte. Wenn ihr das beherzigt werdet ihr echt toll unterhalten.

8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Den Film will ich mir diese Woche noch ansehn ^^

ich wollte ihn schon lange mal sehen weil ich auch schon viel drüber gehört habe,
    kahm aber leider noch nicht dazu mir selbst ein bild zu machen.
    sobald ich ihn gesehen habe werd ich ne rezi dazu schreiben :)