Amatsuki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Joa, wieder ich, aber dieses Mal mit "Amatsuki". xD


    Original Titelbild (Quelle: Wikipedia)


    Die Hauptperson Tokidoki Rikugō, wie im Bild oben zu sehen ist, führt ein stinknormales Leben. Eines Tages wird er von seiner Schule zu einem Museumsbesuch der anderen Art eingeladen. Dieser Besuch in einer virtuellen "Edo-Periode" verwirklicht sich aber. Nach einigen seltsamen Vorkomnissen steht Tokidoki vor einem "Nue", von dem er attackiert wird. Die Ereignisse überstürzen sich, und er landet in einer reellen Vergangenheit Japans.


    Die Charaktere


    Tokidoki Rikugō
    Die Hauptperson des Anime, im Titelbild zu sehen.


    Kon Shinonome


    Kuchiha



    Natürlich gibt's noch weitere Charaktere, aber im großen und ganzen sind es viele, und ich will nich viel verraten oder zeigen.


    Genre: Action, Fantasy, Historical
    Veröffentlichungsjahr: 2008 (Manga 2005)
    Episoden (bisher): 13
    Regie: Kazuhiro Furuhashi (Manga: Shinobu Takayama)


    Als letztes noch das Opening! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Runde frei an euch!

  • Ein wirklich toller Anime ^_^
    Auch wenn ich am Anfang echt Probleme hatte, der Handlung zu folgen xD
    Und meiner Meinung nach kommt mir Bonten zu wenig vor ^^


    Ich liebe diesen Kerl~




    :love:

    ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~

  • yeah mein Thread wird nach 2 Jahren wieder ausgepackt xDD
    dachte den Anime kennt keine *piep* ^^
    und ich liebe Kuchiha und Tsuyukusa :love:

    Zitat

    Auch wenn ich am Anfang echt Probleme hatte, der Handlung zu folgen xD

    ja, die hatte ich auch aber nach ein paar Folgen mehr kommt so langsam eins zum andern :o