(500) Days of Summer

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gestern im Kino gewesen und ich muss sagen, das mich der Film, im Gegensatz zu meinen Erwartungen, doch richtig begeistern konnte.
    Das lag nicht nur an den wirklich perfekt besetzen Hauptrollen, Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel, von der ich übrigens ein ziemlich Fan bin, sondern an der ganzen Machart dieses "Romantikfilms", wie zum Beispiel der dauernde Wechsel der Tage oder der Splitscreen, wodurch keine Langeweile aufkam. Die Story ist extrem realistisch, was ja eher untypisch für solche Filme ist, der Soundtrack bzw. die eingespielten Lieder waren wirklich großartig und untermalten die jeweiligen Szenen mit dem gewissen etwas. Auch der Humor wirkte nicht aufgesetzt und war sehr gelungen, sodass ich fast noch mehr lachen musste als bei manchen Komödien.
    Das liegt wie gesagt auch daran, dass das ganze sehr realistisch daher kommt und man fast sicher seien kann, dass man sich selber irgendwo im Film wiederfindet, wegen seinen eigenen Erfahrungen usw.
    Kann ich nur empfehlen !

  • Diesen Film fand ich mehr als nur langweilig.. Ich bin zwar sowieso nicht so ein Liebesfilme Fan dennoch war der Film in meinen Augen nur Langweilig!
    Kann ich wirklich nicht Empfehlen.. Naja die Frauen wollen ja genau sowas sehn..


    LG.: Tarmin