Fairy Tail

  • Aus diesem Grund ist Yasuharu Takanashi auch einer meiner Lieblingskomponisten. Er hat für viele (bekannte) Anime Musik komponiert. Den Soundtrack von Shiki oder Anne - Before Green Gables mag ich sehr.

    Habe gestern sämtliche Soundtracks auf Spotify angehört und mein Favorit ist und bleibt Natsu's Theme. I jammed. Die anderen Animes kenne ich leider nicht aber ich habe jetzt auch mal spontan reingehört und kann einfach nur bestätigen, dass dieser Komponist einfach insane ist.


    Ich wollte noch kurz Edens Zero ansprechen, weil dies die neue Mangareihe von Hiro Mashima ist und nun auch eine Anime Adaption erhalten hat. Einige Folgen sind bereits erschienen und ich glaube EZ wird irgendwann auch auf Netflix zu sehen sein. Wer Fairy Tail mag soll sich auch damit beschäftigen, denn das ist auch einfach nur zu gut (und natürlich gibt es haufenweise Easter Eggs zwischen Edens Zero, Fairy Tail und auch Rave).

  • Ravyn Was meinst du mit Easter eggs?


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Ravyn Was meinst du mit Easter eggs?

    Auftritt und Anspielungen von bekannten Charakteren.

    In Edens Zero gibt es ja auch Happy und man sieht z.B. Natsu und Lucy einmal im Hintergrund rumlaufen.

    Sowas finde ich klasse. Da muss ich mir Edens Zero auch mal ansehen. (Wollte ich sowieso irgendwann mal, aber jetzt erst recht) :3


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)