Kimi ni Todoke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Maxll- Bin gerade dabei die restlichen Mangas zu kaufen und durchzulesen :D
    Gerade bei Band 8! :D
    Freu mich schon auf nächsten Band^^
    Gibt es unterscheide zwischen Anime und Manga? Mir sind bisher kaum welche aufgefallen?! :D



    R@ILGUN - Meine Lieblingscharakter sind natürlich Sawako und Kazehaya :D
    Aber ich mag auch Pin!!!! ^^
    Muss bei den immer total lachen :D

  • Max,
    es gab bisher nur einen Theard zum Manga.


    Unterschiede zwischen Manga und Anime fallen mir spontan auch keine ein, aber es ist für mich auch eine weile her. Ich erinnere mich nicht wo der Anime endet, der Manga ist ja noch nicht abgeschlossen. :3


    Meine Lieblingscharakter sind Chizu und Ryuu, sie sind auch mein uh Lieblings-Paar in der Serie. Ansonsten mag ich Ayano wenn sie und Chizu Sawakos Beschützer spielen. Der Anime ist wie gesagt ne weile her und ich will ja nicht spoilern, aber Kent kommt in der zweiten Staffel schon vor oder? Den mochte ich anfangs gar nicht. Irgendwie werde ich bei happy-go-lucky typen mit blond gelocktem Haar immer etwas misstrauisch.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • So, nun habe ich Gestern die letzten Folgen durchgezogen und finde ihn nun noch besser :D



    Das ist ein Vergleich, den ich mal aus Folge 1 und 25 gemacht habe, fand ich ganz schick :D
    Ja, mein Endfazit zur Staffel 1:
    Ich hab nun einen Lieblings-Comedy-Romanze :D
    Fand ihn echt richtig gut und spannend, mit sympathischen Charakteren und viel Humor.
    Manchmal zerstört der Comedy-Teil zwar dramatische Szenen, aber nicht überwiegend.
    Der Zeichenstil, die Atmosphäre, die ganzen Farben, sowas hab ich bisher noch bei keinen Anime gesehen.
    Ich freu mich schon auf die 2. Staffel zu gucken :D


  • Schaue die letzte Folge der ersten Staffel erst nachher :S
    Aber kann mir jetzt schon denken, dass meine Vermutung, sie würden sich ihre Liebe gestehen, falsch ist ..
    Mhhh mal sehen. Hoffe das es trotzdem eine schöne Folge wird.


    Ist Kent einer mit blonden Haaren? ( Habe einen auf Cover gesehen mit Kazehaya )
    Bin schon gespannt was der zur Beziehung Sawako/Kazehaya beiträgt :D

  • Yap Kent wird die Beziehung zwischen den beiden ordentlich aufmischen (im guten oder im schlechten sinne sei jetzt mal in den raum gestellt).
    Ist mal wieder so ein typi der sich in alles einmischen muss (die kann ich nicht ausstehen ^^)


    ansonsten will ich jetzt mal in den raum werfen ne dritte staffel wär nice ^^ (und rein vom Manga her machbar)

  • Gerade eben mit der letzten Folge fertig geworden :D
    Soo fand ich die Folge ganz toll. :D
    Nur schade das er ihr seine Liebe nicht gestanden hat :S
    Es war doch eine prima Atmosphäre - und ich dachte immer " Na komm schon Kazehaya"
    Aber leider war das nichts.
    Trotzdem tolle Folge. :)
    Auch Ryu und Chizu waren schön anzusehen :D


    Alles im allen - super erste Staffel, kann es kaum erwarten die zweite zu sehen^^