NightmareSogekingKID..noch nie gehört??^^ dann wirds zeit^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hey, ihr wollt wissen wer ich bin? man nenn mich: ^'~-_NightmareSogekingKID_-~' ^ naja über mich gibt es nicht viel zu sagen^^ wenn ich was vergessen habe, dann fragt doch einfach nach ich antworte gerne..
    also ich bin männlich, bin noch schüler.. aber nicht mehr all zu lang ..weil bald wieder prüfungen sind hihi^^..meine große liebe habe ich noch nicht gefunden aber ich liebe animes wie zum beispiel DEATH NOTE, one piece, naruto detektiv conan,bleach und noch viele weitere^^ ...meine interessen sind ..animes(klar oder??xD) sport, spiele also ps3 und so weiter und ich lege sehr viel wert auf freunde...^^ mit denen ich mich oft treffe...
    musik die ich mag sind z.b. alles was rockig ist auch j rock .. z.b an cafe, nightmare... oder halt green day, und auch alles was richtig ab geht ^^ xD... also im großem und ganzen höre ich sogut wie alles ausser schlager vieleicht... also wer noch fragen hatt der fragt halt^^ annsonnsten.. bis die tage^^

  • Hoi Sogeking,


    dann herzlich willkommen bei uns. :party:


    Wünsche viel Spaß beim posten und chatten, Gleichgesinnte wirst du hier wohl leicht finden. ^.^
    Wir lesen uns!
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."