Beiträge von NightmareSogekingKiD

    ich habe mir eben deinen beitrag zu dieser band angeschaut und dabei diesen song angehört.... die sind ja mal der hammer,ich habe schon sehr lange nach GENAU so einer band gesucht ( weil von death note die openings fand ich immer geil) und ich kenn ja nur an cafe oder ayabie(die sind natürlich auch richtig geil^^....


    kann mir vieleicht ein paar alben schicken oder den link dazu geben?? das wäre echt geil :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    DEATH NOTE?? ha, ich glaube das ist der beste anime aller zeite ich habe noch keinen anime gesehen der besser ist als DN!!!^^
    also Near kann glaub ich keiner wirklich leiden, ich aber auch nicht xD naja klar sind L und Light die coolsten vorallem wenn die beiden, ich sag jetzt mal gegeneinander antreten...^^


    die shinigamis sind aber auch voll cool dargestellt vorallem Ryuk(ich habe sogar ne figur von dem xD)..
    und ich glaube DN gibt es jetzt auch auf deutsch und man will das auch ins deutsche TV bringen aber da bin ich mir nicht so sicher was das angeht ^^  
    eine verfilmung gibt es zu death note auch sogar ein ganzer film nur zu L aber ob die jeh in deutschland rauskommen(also auf deutsch halt^^), das steht in den sternen... aber ich glaube nicht...
    :thumbup:

    hey, ihr wollt wissen wer ich bin? man nenn mich: ^'~-_NightmareSogekingKID_-~' ^ naja über mich gibt es nicht viel zu sagen^^ wenn ich was vergessen habe, dann fragt doch einfach nach ich antworte gerne..
    also ich bin männlich, bin noch schüler.. aber nicht mehr all zu lang ..weil bald wieder prüfungen sind hihi^^..meine große liebe habe ich noch nicht gefunden aber ich liebe animes wie zum beispiel DEATH NOTE, one piece, naruto detektiv conan,bleach und noch viele weitere^^ ...meine interessen sind ..animes(klar oder??xD) sport, spiele also ps3 und so weiter und ich lege sehr viel wert auf freunde...^^ mit denen ich mich oft treffe...
    musik die ich mag sind z.b. alles was rockig ist auch j rock .. z.b an cafe, nightmare... oder halt green day, und auch alles was richtig ab geht ^^ xD... also im großem und ganzen höre ich sogut wie alles ausser schlager vieleicht... also wer noch fragen hatt der fragt halt^^ annsonnsten.. bis die tage^^