Maximum The Hormone

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Maximum The Hormone ist eine japanische Rockband mit vier Mitgliedern. Sie unterscheiden
    sich in ihrem Klang von vielen anderen japanischen Bands. Ihre Einflüsse sind nicht nur Rock, sondern auch Metal, Rap, Hardcore und Ska.


    Bandmitglieder:
    - Gesang:
    Daisuke Tsuda
    - Gitarre/Gesang:
    Ryo Kawakita
    - Bassgitarre:
    Futoshi Uehara
    - Schlagzeug/Geasng:
    Nawo Kawakita


    (quelle wikipedia.org)
    Also ich finde diese Band sowas von genial ich war schon sehr lange net mehr so beeindruckt von einer Band wie von dieser. :thumbup: Sie mischen Punk, Ska, Rock, Rap, sind eine Mischung aus Bullet For My Valentine und den Red Hot Chili Peppers und machen einen wirklich einzigartigen Sound :thumbup:


    Respekt für eure Mukke einfach nur geil :thumbup:


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jahh die sind sehr gut.
    es gibt aber auch leider da wird man wahnsinnig bei, wie zum beispiel dieses hier:


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets - L

  • MTH...da braucht man nich viel zu sagen..
    Wenn die Musik anfängt, verwandelt sich jede Halle in eine einzige riesige Moshpit :D


    Live rocken die sogar noch um einiges besser als auf der Scheibe. Hatten ja im November
    das bisher einzigste Deutschland-Konzert gegeben..war mal schick bei einem Konzert
    einer japanischen Band weniger Kreischis un dafür mehr "Real German Metalheads" zu sehen xD


    Also ich spreche eine definitive Empfehlung aus und wenn die Chance bald nochmal sein sollte,
    leg ich gleich auch noch jedem Fan ans Herz die 4 Live auf den nächsten Konzerten zu sehen.
    Des is echt ein Erlebnis welches man woanders nich bekommt..(klingt sehr in den Himmel gelobt..is aber auch so)


    Fav. Songs: Koi no Megalover (da kann man nur abgehn), Rokkinpo Goroshi, Futoshi, Policeman Benz, Buikikaesu,
    Tsume Tsume Tsume, F un noch viele andere..aber das sind so meiner Meinung nach die besten^^


    Signatur wird gerade bearbeitet, nya~ xD

  • Also ich bin riesen Fan xD
    Eine meiner Absoluten Lieblings-Lieblingsband. Bin durch das Death Note Opening zu der Band gekommen x)
    und hab jetzt mitlerweile schon alle CDs von denen :)


    leider gabs noch keine Möglichkeit für mich die mal Live zu sehen ._.
    aba die rockn jeden weg!! :D


    kann ich nur jedem empfehlen!

  • Richtig gut fand ich das Ending vom Anime zu "Air Master". Da wurde wenigstens nicht nur geschrien!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kenne die gruppe auch erst seit Death Note.
    fand die lieder echt cool und kenne auch noch paar andere wenige.^^

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • ich habe mir eben deinen beitrag zu dieser band angeschaut und dabei diesen song angehört.... die sind ja mal der hammer,ich habe schon sehr lange nach GENAU so einer band gesucht ( weil von death note die openings fand ich immer geil) und ich kenn ja nur an cafe oder ayabie(die sind natürlich auch richtig geil^^....


    kann mir vieleicht ein paar alben schicken oder den link dazu geben?? das wäre echt geil :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Einfach klasse diese band, bin stolzer besitzer von fast allen Alben und Singels von den. :D



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • seeeehr gute musik =)
    wie der name es eigendlich schon beschreibt maximum the hormone oder wie ich das nennen mag adrenaliausstoß pur xD


    leider hatten die nur ein konzert in den letzten jahren im deutschen lande ... und das in Kölle .. das konzert war innerhalb von wenigen tagen ausverkauft ...somit hatte eigendlich kaum einer eine chance das ticket zu ergattern ... bereue ich bis heute dass ich damals nciht sofort angesprungen bin ...aber ich hoffe auf eine neue tour und mehr terminen in deutschland !!!

    if it happen
    to shit DON'T eat it !!!




    S.S.D.D.

  • Die sind geil :freude:
    echt geile Mucke und natürlich kenne ich sie nur durch Death Note :D
    aber die Lieder rocken
    aber wenn man Zetsui boy Billy das erste mal sieht ist man am überlegen wer die Band davon ist XD

  • So, ich hol den Thread mal wieder hoch, gibt ja wieder einige neuigkeiten zu den verrückten :D


    sie haben ja wieder von sich hören lassen mit einem neuen, sehr ungewöhnlichen, aber lustigen video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zudem kommt eine neue Single am 23.3.2011 auf den Markt welche den TItel "Greatest the Hits 2011-2011" tragen wird.


    und zu guter letzt...sie kommen wieder! :party:


    24.06.2011 in Hamburg im Knust und am 25.06.2011 in der Essigfabrik in Köln.
    Preis wird zwischen 26-30€ pro Karte betragen und beginn ist 20:30 Uhr für Hamburg und 20:00 Uhr für Köln


    Da ich ja schon bei dem letzten Konzi war, kann ich definitiv nur nochmal eine Empfehlung für euch alle aussprechen die in den Gegenden wohnen.
    Ich selbst werde bei Köln sicher dabei sein, wer noch? xD


    Signatur wird gerade bearbeitet, nya~ xD