Beiträge von Rao

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Oo die haben ne Musikchannel auf Youtube ? wtf warum weiß ich das nicht muss ich gleich abonieren xD
    ja leider aber ich hoffe das ändert sich und die kommen auch mla nach deutschland *g* dann gibt es auch mehr Beiträge in der Peach :3


    aber ich mein so bilder mäßig im Inet sind es wenig im gegensatz zu den anderen bands <.<

    die bekommst du recht gut bei Amazon ^^
    ich habe da für die beiden alben gerade maml (je album 15 euro) bezahlt :)
    das neue kostet noch so knapp 40 mal sehen ich will die limi. ed. *g*
    aber es gibt so verdammt wenig im inet von denen :/

    ein Fan *-*
    uh ja NyagoNaygo Rockn roll ist hammer
    aber bsi jetzt sind alle Lieder hammer *-* o mahe sugee und songs die beiden alben habe ich shconmal original XD fehlen nur noch die anderen:)


    ich finde Tabibito auch noch ziehmlich genial


    aber live garantiert ein muss *.*

    ja seine stimme ist etwas anders als die die man sonst von japan bands kennt xD
    und ja der ist ne schnuckelchen besonder in melody *g* die frisur sieht da so klasse aus *g*


    und auch als jungen kann man ihn schnuckelig finden man muss nur auf Boys stehen XD

    wirklich ein klasse anime *-* aber ich habe ihn leider nur bis folge 15 oder so geschaut :/
    aber sehr empfehlens wert

    hm immer irgendwie nicht mal ab und zu aber sonst nicht xD irgendwann würd das dann auch langweilig werden ^^

    ich finde sie ist sehr verwirrend besonders zum schluss ich stand da und äh um was genau ging es jetzt XD?


    175R Inago Raida?) Ist eine japanische Ska-Punk-Band aus Kitakykshk, Präfektur Fukuoka.


    Debüt im Jahr 2001, 175R verfügt über sieben Einzel-, sieben Alben und vier DVDs veröffentlicht. Band-Mitglieder sind Shogo am Gesang, Kazya auf Gitarre, Isakick am Bass und Yoshiaki am Schlagzeug. Die Band teilte ihre zweite Single mit der Band Shaka Labbits. Einer ihrer Songs, Melodie, wurde in einem Musik-bezogenen verwendet Videospiel für den Nintendo DS als Osu! Tatakae! Ouendan. Anders als die anderen Lieder die im Spiel enthalten, verwendet Ouendan eine tatsächliche (wenn sie bearbeitet) 175R Aufnahme statt einer Cover-Version. 175R Der Name bedeutet "Inago Rider", die sich aus der goroawase von "175 abgeleitet wird" plus "R" für "Reiter." Inago (蝗 bedeutet Heuschrecke in Japanisch, als Bezugnahme auf die populäre Kamen Rider-Serie. Im Jahr 2007 sang die Gruppe die Titelmelodie der Kamen Rider Movie Kamen Rider Den-O: Ich bin geboren! Titel Yume de Aeta Nara ....
    (quelle: Wikipedia.com)


    sie sind miene absolue Lieblingsband *-* besonders der Sänger *-* Shogo :3 damit ihr euch auch ma ein Bild von ihnen bilden könnt hier ein link ^^


    die übersetztung ist vom japanischen Wikipedia :-P
    da die band hier nicht wirklich bekannt ist was ich eigendlich recht schade finde da sie sehr gute Musik machen
    175R-Melody
    Melody ist eine Rockiges Lied zum einfach mitmachen :-P


    175R-Tegami
    tegami hier hingegen ist ein schönes romantisches Lied was ich finde die geschichte von dem Sänger über ein Mädchen verdeutlich aber sehr schön ^^V


    Ach ja und Shogo (der sänger ) ist einfach schnuckelich *-* er ist auch shcon vater (heute ist er 29) sein sohn ist leider Schwerhörig der arme kleine -.-

    der Meinnung bin ich auch wie Kira58 bereits sagte ab da an war irgendwie die spannung weg -.- aber man musste irgendwie weiter gucken schon allein deswegen und um zu gucken wie der jenige die strafe erhält muahahahaha

    Simpsons - The full Spider Pig Song

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich liebe Dokus *-*
    Besonders über Weltall, planeten und so *-*
    Aber auch dokus über asiatische Länder sehe ich mir gerne an, Tiere sind da nicht so ganz mein Fall aber wenn eine läuft lass ich die auch an ^^V