Wie schlaft ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich schlafe oft auf dem Bauch oder nach links gedreht.
    Nachmittags kann ich net schlafen oder schlafe nur sehr schlecht.
    Dafür kann ich mich Abends um 7 ins Bett hauen und penn sofort ein.
    Da können die Kinder draussen Fussball spielen und lärm machen wie sie wollen,
    ich schlaf wie ein Stein. x)
    Das Fenster ist meistens zu.
    Kuscheltiere hab ich keine aber ich mag grosse Flauschige Kissen <3<3<3


  • Es kann dunkel oder hell sein, is mir gleich. Ich mag es kühl, ein offenes Fenster muss schon sein. Wahnsinnig gut schlafen kann ich bei Regen.
    Normalerweise schlafe ich auf der rechten Seite, manchmal auf dem Rücken aber niemals auf dem Bauch. Zum müde werden können ein paar Comics nicht schaden. Aber sonderlich lange schlafe ich eigentlich nie - irgendwann schmerzt mein Rücken und dann muss ich aufstehen...

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • Alles aus, nur der TV läuft und ich mach immer Miami Ink zum einschlafen an xD
    Dann dreh ich mich mim Rücken zum Tv. Aber ich hab so nen leichten Schlaf, mein Handy muss nur "Klick" machen für ne SMS, dann bin ich wach. Aber kann danach wieder pennen, so is das nicht.
    Schlimmsten is wenn ich ausm Nachtdienst komme und die Bauarbeiter neben mir schreien wo sie ihr scheiss Frühstück liegen lassen haben! xD

  • Ich schlaf besser ein, wenn total Dunkelheit herrscht, das Fenster auf ist und mein Laptop läuft.
    Meistens schlaf ich auf der linken Seite, hab meistens noch mein IPod laufen, wo ich mir dann einen der vielen Podcasts anhöre, die ich so höre, meine Stofftierhund Yuri im Arm und des öfteren noch eine Katze irgendwo neben dem Kopf.
    Kann tagsüber oder ab 18-19 Uhr am besten einschlafen, weil ich der totale Nachtmensch bin.

  • Ich schlafe in einem 1.4m*2m großem Bett. Circa 4-6 Kissen und es liegen 2 Decken drauf.
    Ich höre meistens Musik oder Hörspiel beim einschlafen. Es darf nie ganz dunkel sein, da geh ich zu sehr ab und werd komplett paranoid. Ist mir halt zu unchillig.
    Am besten schlaf ich nachm Sex, kuschelnd mit der Geliebten.

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.

  • Im Grunde kann ich schlafen wo und wie es mir grade passt. Ob im Auto, was in der Garage geparkt ist, und man vor Kälte bibbert, oder aufm harten Parkettfussboden, mit dem Portmonee am Oberschenkel X_x


    Am liebsten schlaf' ich aber auf meiner Matratze in meinem Doppelbett [1.80x2.00]. Meine Arme verschränkt unterm Kissen, den Kopf nach links, oder rechts gelegt, Bauchlage. IMMER auffem Bauch liegend eingeschlafen und dann irgendwie anders wieder aufgewacht.
    Ich kann natürlich auch gut mit weiblicher Gesellschaft einschlafen ;) bin ein ruhiger Typ, wenn ich mal schlafe bin ich auch friedlich ;)

  • Mh bei mir ist des so alle geräte aus rollos runter, stock duster, leise und aufer seite einschlafen und komischerweise immer aufn bauch aufwachen



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Ich schlafe auf einem 140 x 220 cm großen Futonbett (für mich allein) mit orthophädischem Bettsystem da ich 2 oder inzwischen sogar 3 kaputte bandscheiben habe und einen Totalvorfall vermeiden möchte. Normal bin ich Seitenschläfer oder auf dem Rücken.


    Durch meine Arbeit steh ich meist erst so um 8.00 auf geh aber selten vor 0.00 ins Bett und schlaf auch momentan selten vor 2 - 3 Uhr ein. Aber das hat andere Gründe.


    Ohne für eine Firma Werbung machen zu wollen, ich empfehle JEDEM hier unbedingt eine verünftige Matratze am besten moderne Kaltschaumtechnik und 'n vernünftigen Einsatz. Darf ruhig was kosten ist aber billiger und schmerzloser wie Bandscheibenbehandlung....ich weiß wovon ich rede -_-.


    Wenn Ihr da Infos wollt fragt mich einfach.


    LG KeiKei

  • Ich schlaf in meinem Ikea-Bett. Zwischen meinen Ikea-Möbeln. Eigentlich bin ich Bauchschläfer, oder auf der rechten Seite-Lieger. Darf ich beides nicht mehr.



    Auf der linken Seite gehts auch langsam nicht mehr, weil ich mir da in der Nacht echt nen Dekubitus liege und auf dem Rücken gefällt dem Parasiten in meinem Bauch nicht.. Y_Y

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Also bei mir gibt es da gar kein rytmus.
    Mal auf dem Bauch, mal auf der rechten oder linken Seite, mal auf dem Rücken.


    Gerade, Diagonal oder gar verkehrt herum im Bett, kam alles schon vor, dass ich beim schlafen mich um 180° gedreht habe.
    ^^

  • Notorischer Seitenschläfer.
    Nachm Licht ausknipsen erst auf der linken Seite zum Runterkommen und dann auf die rechte Seite und weg bin ich. Funktioniert eigentlich in letzter Zeit sehr gut mit dem Einschlafen. Teilweise kann man meinen Einschlafprozess auch mit "Stromkabel kappen" vergleichen^^

  • Hmm~ Bevor ich ins Bett geh mache ich meistens das Fenster auf, obwohl mir das zu kalt ist, aber frische Luft brauche ich einfach und es ist angenehmer...im Bett selber liege ich am liebsten nah an der Wand und auf der Seite, meistens drehe ich mich dann nochmal auf Bauch und Rücken, bis ich dann wieder auf der Seite lieg und dann irgendwann so einschlafe...XD'
    Ich schlaf mit einem großen Kissen und noch 4 kleinen und wenn es gerade nicht Sommer ist und total heiß ist, schlaf ich mit 2 Decken und noch Stricksocken. <3

  • und wenn es gerade nicht Sommer ist und total heiß ist, schlaf ich mit 2 Decken und noch Stricksocken. <3

    Cool ich bin auch fanatischer Stricksockenträger. Allerdings komm ich da leichter ran, Mama hat 'n Handarbeitsgeschäft und macht sowas regelmäßig selber ^^


    Ja jetzt hab ich mich geoutet. KeiKei ist "Stricksockenfetischist" :lol:

  • ich brauche viele decken, kopfkissen und dunkelheit . ich schlafe eigentlich immer auf der seite (rechts oder links ist egal) eines eminer kuschelite ligt immer neben mit entweder mein stoffdrache nevia oder meine stoffhund bolto/wuff (siehe mein bild)
    ähmm... wenn vollmond ist kann ich nciht schlafen da ich zu extrem damit beschäftigt bin den vollmond anzugucken (auser ich weiß nicht das vollmond ist XDD ) öhmm.... ich schlaf immer wie ien stein. wenn ich im bett meines vaters schlafe weil der grade nicht da ist und mama darauf besteht weil sie sonst nicht schlafen kann wache ich immer mindestens 1 mal zwischen 2 und 4 uhr auf . ka wieso papa sagt er wacht auch immer zwischen 2 und 4 auf .

    ACHTUNG : Rechtschreibfehler sind bei mir vorprogramirt!!!! XDD
    Schwarze klamotten trage ich nur, bis sie etwas noch dunkleres erfinden!!!