Wie schlaft ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wie schlaft ihr? Welche Position nehmt ihr dabei ein? Auf der Seite, auf dem Rücken oder Bauch? Benutzt ihr ein besonderes Einschlafritual oder habt ihr ein Kuscheltier, Glücksbringer etc. ? Schlaft ihr im Dunkeln oder braucht ihr ein Nachtlicht? Habt ihr vlt die Angewohnheit mit Socken zu schlafen? Hört ihr Hörspiele oder Musik als Einschlafhilfe oder müsst ihr vlt vorher noch skypen (xDDD) ? Braucht ihr viel Platz und habt ein großes Bett oder schlaft ihr in einem kleinen? Bilder von eurem Bett sind gerne gesehen falls ihr sie posten möchtet. Wenn ihr Tipps für Leute habt die Einschlafprobleme haben, könnt ihr sie hier ebenfalls gerne preis geben. ^^



    Ich schlafe gerne auf der rechten Seite liegend in Embrionalstellung ein, das heißt ich ziehe die Beine an meinen Körper. Gerne höre ich zum Einschlafen Hörspiele, weil mich das entspannt. Am liebsten wär mir ein größeres Bett aber ich habe nur ein normales. Bilder werden vlt folgen ;)



    So jetzt seid ihr gefragt! Wie bettet ihr euch?

  • Ich höre musik licht brennt immer bei mir am fenster aber abgedunkelt ja sonst schlafe ich so ein wie ich gerade liege P.S habe noch 2 Snoopy kissen und eine cola Eisbären und eine tiger als Kuscheltiere^^ die haben solche kleinen steinen drinne ihr wisst was ich meine so und skypen tu ich davor auch klar also das wars dann.

  • Sehr interessante Frage und ich werde mal ganz ehrlich antworten.
    Also ich schlafe generell auf der Seite aber manchmal auf dem Bauch und dabei ist immer mein Plüsch Ruffy :thumbup: (ich sag ja bin ehrlich). Davor wird meistens noch geskypt, gelesen oder TV geguckt.

  • also ich penne generell in skype ein ka warum ich brauche wohl menschen um mich rum die labern oda au lärm draußen könnte ne bome einschlagen ich schlafe weiter XDDDD un ich brauche sau viele kissen zum schlafen sonst wird das nix >,> ansonsten natürlich ein männliches wesen kann auf jedenfall dazu beitragen gut zu schlafen wie ihr das jetzt wieder auffasst is mir egal xDDD

  • mhh ich hab keine bestimmte Posi.^^


    Schlafen eigendlich meistens mein Fernseh gucken ein xD^^^
    Irgendwan kommt was so langweiliges das man sofort ein pennt xD


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!

  • Ich schlafe immer auf der rechten oder linken Seite. Nie anders
    Wenn ich dann mal einschlafe (MIT viel! Licht), dann liege ich auch immer so. Ich bewege mich auch kaum.
    Ich sabber nicht. Ich rede nicht. Ich schlafwander nicht. Ich trete nicht.
    Das wars :D

  • bevor ich ins bett gehe, bete ich 5 minuten meinen phil-san-schrein an.
    danach lege ich mich in mein bett, was richtung berlin aufgestellt ist
    und kuschele mit meiner phil-san-voodoo-puppe.
    ich liege generell auf der seite, und zwar richtung charlottenburg.


    ich habe auch immer das fenster offen und hoffe,
    das mein traumprinz eines nachts auf seinem schimmel
    angeritten kommt und mich darauf mitnimmt. oft träume
    ich davon <3

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • also ich penne generell in skype ein ka warum ich brauche wohl menschen um mich rum die labern oda au lärm draußen könnte ne bome einschlagen ich schlafe weiter XDDDD un ich brauche sau viele kissen zum schlafen sonst wird das nix >,> ansonsten natürlich ein männliches wesen kann auf jedenfall dazu beitragen gut zu schlafen wie ihr das jetzt wieder auffasst is mir egal xDDD


    XD ich penne auch oft in skype ein

  • Mal sehen, nachdem ich alle zum Einschlafen unnötigen Geräte (PC, Fernseher, Verstärker) ausgemacht habe, mache ich erstmal die Energiesparlampe über dem Bett an, großes Licht aus. Dann "bettfertig" machen, ins Bett legen und das 'kleine Licht' aus machen (die Jalousien sind sowieso schon längst unten): Alles ist dunkel, auf Seite legen (wobei das irgendwas zwischen auf Seite und auf Bauch ist) und schlafen, meist mit großer Zeitspanne zwischen "Licht aus machen" und wirklich "Einschlafen". :)

  • ka wie ich schlafe, habe mich noch nie dabei beobachtet. xD


    naja, also ich liege meistens auf der seite. joa, in meinem bett ist mein teddy (mein erster <3 )und ich habe 4 kissen, auf 3 schlafe ich. xD
    ich muss halt immer hochliegen, ein wunder das ich noch keine genickkrämpfe bekommen habe.^^"
    ach ja, einen rosa hasen hab ich auch noch im bett. xD
    der ist aber nur deko und nix zum kuscheln.


    auf dem bauch kann ich überhaupt nicht schlafen.

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Um es kurz zu machen, ich schlafe liegend im Bett, Augen geschlossen. xD
    Ne aber Spass bei Seite, am besten schlaf ich auf der Seite, wenn ich das Kissen schön zwischen Arm und Kopf geknüllt hab. Ich gucke Abends oft noch Film oder eine Serie, dann lieg ich sowieso auf der Seite und schlaf dann irwann friedlich ein. Oft wenn ich aufwache, hat sich meine Position dann nicht viel geändert. Ansonsten schlaf ich auch gerne auf dem Bauch, hier auch wieder das Kissen zwischen den Armen und dem Kopf gequetscht, so habe ich es gern.


    :rolleyes:


    -.MfG Etorofu.-

  • Ich schlafe so wie/wo ich einschlafe.... :D meist aber in einem Bett... und meistens auf einer Seite...

    Flax seeds, they tear me open
    And supposedly you can crawl right through me...

  • Hmmm also ich schlafe entweder aufm Bauch oder auf der Seite ein.
    Und tief schlafe ich nie, ich wach wegen jedem bisschen auf^^"
    Naja bei Licht schlafen geht gar nicht, muss dunkel sein.
    Und ich schwitz mich immer zu Tode, wenn ich nen Schlafanzug anhab, daher kann ich nachts nicht
    viel anziehen xDD ^^

  • Alsooo ich schlafe entweder auf dem Rücken oder auf der linken Seite.
    Es sollte schön kalt sein^^
    Ich kann nicht ohne meine entspannungs musik die ich durch die Kopfhörer höre einschlafen.