Death Note

  • ich find death note echt klasse ich bin zwar noch nicht ganz fertig aber es ist jetzt schon voll cool und ich hoff ich komm auch mal dazu es fertig zu gucken :thumbup:
    will endlich wissen wie das alles ausgeht :P

    Seit Tagen kann ich wegen einer Sache nicht schlafen. Ich weiß
    nicht was du über mich denken wirst aber das ist mir mittlerweile egal.
    Vielleicht hättest du das von mir nicht gedacht oder auch nicht
    erwartet.Ich habe lange überlegt,und erwarte
    eine ehrliche Antwort von dir:
    MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT
    WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND?

  • Hmm..
    ich guck sie mir demänchst mal an, dann kann ich was dazu sagen, aber den Manga find ich toll ^.^

    Schließ die Augen und schau in die Dunkelheit, Liebling,

    es hilft dir das Böse zu vergessen, nur für einen Moment.

  • Ich muss leider gestehen, das ich immer noch nicht mit dem anime durch bin... weil er mir an manchen stellen einfach zu langatmig ist.
    Ansonsten finde ich die Story echt fein säuberlich durch dacht und interessant.
    Da will man gleich selbst so ein Death Note haben >: D

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Tehe XDDD
    ich finde Light gut gelungen.
    Und ja er ist unheimlich gerade durch seinen hohen intelligenz quotienten wirkt er sehr bedrohlich aber auch interessant.
    Seinen Wunsch eine "Bessere" welt zu schaffen finde ich anhand seiner Methoden recht erstaunlich. Denn ich finde eine welt benötigt auch ihre schatten seiten :D

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Kennt ihr schon die Death Note Charakter Map?
    Ein kurzer Überblick über die Verbindungen zwischen den einzelnen Personen. Fand ich ab und zu sehr hilfreich um den Überblick zu bewahren ^^

  • Ok, ich habe vor "kurzem" angefangen Death Note zu gucken, weil jeder davon schwärmte und ich mir nicht vorstellen konnte was daran so toll sein soll....
    jetzt weiß ich es xD. Ich find es genial und werde wohl auch mal zusehen, dass ich die Mangas irgendwoher bekomme. Der Anime gefällt mir nämlich schon super gut :).
    Es ist total spannend und wirklich sehr gut gemacht. Ich war sofort von "L" fasziniert :D. Der ist klasse.... der ist super xDDD. Wie er drauf ist... hab noch nie so nen Chara irgendwo gesehen. Der ist so .. so anders xD Das ist einfach toll :lovex:




    Lustig find ich auch, dass es so viele Leute gibt die Misa so toll finden. Die ist mir viel zu Naiv xD. Ist jetzt nich so, dass ich jedes Mal die Krise kriege, wenn ich sie sehe, aber die geht mir irgendwie etwas auf'n Sack xD

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Woah, ich dachte schon ich wäre die Einzige die so denkt xD. Gut... :D.
    Wirklich jeder den ich kenne der mag die total.. je mehr ich das guck desto nerviger find ich sie... vielleicht ist es doch bald soweit, dass ich die Krise kriege wenn ich sie sehe xD.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Ich habe vor einigen Monaten mit dem Anime angfefangen und bin immer noch 15 episoden vom ende entfernt. Iwie kann mich dieser Anime nicht wirklich fesseln....kann selber nicht genau beurteilen woran das liegt, jedoch ist mir der anime schlich und einfach iwie zu langweilig....aba ich schau mal wie das gegen ende wird denn die meinung kann sich ja noch ändern ^^

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!