Gibt es da eigentlich auch eine deutsche verfilmung, also anime? im internet find ich nur mit untertiteln...
Also es gibt auf Anime-Loads alle Death Note Folgen auf deutscher Sprache oder du kaufst dir die DVDs. o.o
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Gibt es da eigentlich auch eine deutsche verfilmung, also anime? im internet find ich nur mit untertiteln...
Also es gibt auf Anime-Loads alle Death Note Folgen auf deutscher Sprache oder du kaufst dir die DVDs. o.o
ddie 13 mangas von death note hab ich gelesen.
bis auf das ende waren sie einfach genial. (ich wäre für light gewesen)
der anime ist bestimmt genauso gut wie die bücher, hab ich aber nach den ersten beiden folgen aufgehört zu gucken.
ich find death note echt klasse ich bin zwar noch nicht ganz fertig aber es ist jetzt schon voll cool und ich hoff ich komm auch mal dazu es fertig zu gucken
will endlich wissen wie das alles ausgeht :P
Hmm..
ich guck sie mir demänchst mal an, dann kann ich was dazu sagen, aber den Manga find ich toll
Death Note ist ein Klasse anime koennte ich mir ma wieder antuhen :O
hm immer irgendwie nicht mal ab und zu aber sonst nicht xD irgendwann würd das dann auch langweilig werden ^^
Woa Death Note fand ich sowas von krass ! Bin ja alls Horror Junky an kranken mist (Im Positiven) gewöhnt aber DN übertrifft ja alles!
Nur schon von der Grund Idee her echt genial.
Death Note ist richtig hammer...^^
Das müssen sich alle anschauen...^^
Einfach genial gemacht...wenn es mal mehr solcher Animes geben würde...
Death Note ist ein aussergewöhnlicher Anime der mich gefesselt hat wie es bis jetzt nicht viele Anime bei mir geschaft haben. Die Story ist mal so genial und die Charktere stehen dem in nix nach.
Ich muss leider gestehen, das ich immer noch nicht mit dem anime durch bin... weil er mir an manchen stellen einfach zu langatmig ist.
Ansonsten finde ich die Story echt fein säuberlich durch dacht und interessant.
Da will man gleich selbst so ein Death Note haben >: D
Ich habe den Anime auch noch nicht komplett gesehen, aber teilweise. Das was ich bisher gesehen habe, fasziniert mich einfach nur. Ryuk und L sind echt cool, ich mag Light nicht so, der ist mir unheimlich.
Tehe XDDD
ich finde Light gut gelungen.
Und ja er ist unheimlich gerade durch seinen hohen intelligenz quotienten wirkt er sehr bedrohlich aber auch interessant.
Seinen Wunsch eine "Bessere" welt zu schaffen finde ich anhand seiner Methoden recht erstaunlich. Denn ich finde eine welt benötigt auch ihre schatten seiten :D
Kennt ihr schon die Death Note Charakter Map?
Ein kurzer Überblick über die Verbindungen zwischen den einzelnen Personen. Fand ich ab und zu sehr hilfreich um den Überblick zu bewahren ^^
Ok, ich habe vor "kurzem" angefangen Death Note zu gucken, weil jeder davon schwärmte und ich mir nicht vorstellen konnte was daran so toll sein soll....
jetzt weiß ich es xD. Ich find es genial und werde wohl auch mal zusehen, dass ich die Mangas irgendwoher bekomme. Der Anime gefällt mir nämlich schon super gut :).
Es ist total spannend und wirklich sehr gut gemacht. Ich war sofort von "L" fasziniert :D. Der ist klasse.... der ist super xDDD. Wie er drauf ist... hab noch nie so nen Chara irgendwo gesehen. Der ist so .. so anders xD Das ist einfach toll
Deswegen war ich auch so schrecklich traurig und schockiert, als ich gestern die Folge gesehen habe in der er stirbt ;( ;( ;(
Ich wusste das zwar schon, weil ich es i-wo gelesen hatte :pinch: , aber ich war trotzdem geschockt =(. Ich werds zwar weitergucken, aber ... es wird bestimmt nich mehr so toll sein wie vorher :( .
Light war mir eigendlich nur in der Zeit in der er seine Erinnerungen verloren hatte sympathisch... ich könnt ihn killen für die Sache mit "L".
Wenn ich könnte würde ich fürchterliche Rache nehmen xDDD.
Lustig find ich auch, dass es so viele Leute gibt die Misa so toll finden. Die ist mir viel zu Naiv xD. Ist jetzt nich so, dass ich jedes Mal die Krise kriege, wenn ich sie sehe, aber die geht mir irgendwie etwas auf'n Sack xD
Lustig find ich auch, dass es so viele Leute gibt die Misa so toll finden. Die ist mir viel zu Naiv xD. Ist jetzt nich so, dass ich jedes Mal die Krise kriege, wenn ich sie sehe, aber die geht mir irgendwie etwas auf'n Sack xD
Ja!Wie recht du doch hast. Seh ich genauso xD
Woah, ich dachte schon ich wäre die Einzige die so denkt xD. Gut... :D.
Wirklich jeder den ich kenne der mag die total.. je mehr ich das guck desto nerviger find ich sie... vielleicht ist es doch bald soweit, dass ich die Krise kriege wenn ich sie sehe xD.
toller anime immer spannungsgeladen und er hat seltsame und kranke charas (das mag ich:))
Ich habe vor einigen Monaten mit dem Anime angfefangen und bin immer noch 15 episoden vom ende entfernt. Iwie kann mich dieser Anime nicht wirklich fesseln....kann selber nicht genau beurteilen woran das liegt, jedoch ist mir der anime schlich und einfach iwie zu langweilig....aba ich schau mal wie das gegen ende wird denn die meinung kann sich ja noch ändern ^^
Der Trick bei Death Note ist einfach, aufhören bei der Hälfte ;)
Der Trick bei Death Note ist einfach, aufhören bei der Hälfte ;)
Nein.
Man sollte Death Note bis zum Ende gucken auch wenn es einen kleinen Hänger nach ca. der Hälfte hat.