Also ich bin nach wie vor ein Riesenfan vom Spiel Mafia. Ich spiele es mittlerweile zum fünften mal durch und es macht immernoch voll bock xD.
Mafia
-
- Action
- Multiplattform
- Einzelspieler
- USK 16
- Undertaker
-
-
Mafia?
ne danke XD
hab ich noch nie gespielt und will ich auch nicht :P
gibt besseres^^ -
yaa mafia kenne ich xD
war ne zeit lang auch total süchtig danach, aber jetz zocke ich es eig nich mehr ^^ -
Mafia war ganz nett. Ich fand den Style von Chicago der dreißiger Jahre recht ansprechend.
Für die Zeit war der Titel wirklich ne nette Action-Kost am heimischen PC. Man musste sogar erst die alten Autos starten, bevor man losfahren konnte!
Ja, aber für einen GTA-Killer hat es nicht gereicht. An einigen Stellen war es immer nur der gleiche Trott, man hat recht schnell das Gefühl gehabt, alles zu kennen.Einen großen Pluspunkt hatte das Spiel, nämlich die Story. Das Storytelling war solide und ansprechend. Die Charaktere haben alle eine eigene Note bekommen, sie hatten Persönlichkeit. Wie gesagt, für die Zeit damals haben sich die Entwickler wirklich gut ins Zeug gelegt, ein anständiges Spiel auf die Beine zu stellen.
Ob ich den neuen Mafia-Teil spielen werde, weiss ich noch nicht. Vielleicht mal reinschauen wenn sich die Gelegenheit bietet, zb in Form einer Demonstrationsversion oder dergleichen. Direkt kaufen würde ich mir das Spiel nicht, da muss schon mehr auf dem Cover stehen, als "Mafia 2". :D
-.MfG Andy.-
-
Mafia fand ich auch sehr geil.
Allerdings war das einzige was mich gestört hat dazu immer diese unter Zeitdruck anstrengenden Rennen mit den alten Pappwagen. ^^
Ansonsten, prima Story und ne tolle Spielwelt.
-
Raluca
Hat das Label Action hinzugefügt. -
Raluca
Hat das Label Multiplattform hinzugefügt. -
Raluca
Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt. -
Raluca
Hat das Label USK 16 hinzugefügt.