Triple H und Randy Orton gab es aber auch schon ein paar mal ich kann mich erinnern das sie mal bei 3 PPVs hintereinander aufeinader getroffen sind aber mal schauen. Mit dem Draft von Orton zu SD das denk ich auch das das passieren wird. Und das mit Jeff und Matt ist auch ne ganz nette Idee, aber ob Matt dafür schon bereit ist SmackDown zu führen ist halt die Frage.
Yeah TNA ist doch echt sehr geil vor allem die PPVs! Du scheinst echt Ahnung zu haben find ich cool
Wrestling
-
-
Na klar, damals zu Zeiten von Evolution gab es Orton/Triple H schon, aber jetzt haben die wieder nen Punkt getroffen, den gerade die Amis lieben, RACHE! Triple H wird Rache üben wegen Staphanie.
Denke auch das die jetzt mal RAW und SD mischen werden, so als Probe, zumal Staphanie als GM jetzt für Raw ausfällt, wird Vickie (Excuse ME) Guerrero das Ruder bei beiden übernehmen und da Edge Heavyweight Champ ist als SD-Superstar... Es bietet sich an.... Dann die Combo Triple H gg. Orton.... Da gibbet Paralellen, zumal es noch einen Topfight geben muss----> Edge vs. Cena....
TNA finde ich cool, allein wegen Kevon Nash und Rick Steiner...
-
Joa stimmt das ist natürlich ne neue Situation ich denk mal das wird auf alle Fälle ein Match bei WrestleMania geben zwischen Triple H und Randy Orton und ich wird sogar sagen unter Sonderregeln son Streetfight wär ganz nett oder No Holds Barred ;)
Jo Cena vs. Edge wird es auch geben be WM ganz klar.
Bei der GM Sache denk ich genauso. Vicky (EXCUSE ME) Guerrero
Interessant wird sein wenn der Deadman zum Gegner bekommt ich tipp auf HBK!
Naja bei TNA find ich AJ krass oder Das Monster (Ich hau einfach mal mit blossen Händen in die Reissnägel) Abyss oder die LAX ist supper mit Homicide.
Wie lang verfolgst du schon Wrestling? -
Hahaha, nun erst wieder seit 4 monaten. habe mir aber viel an Stuff reingezogen...
Alle PPV von 200 reingezogen usw.
Nun klar wird es Undertaker gg. HBK... Zwei Haudegen
Nun Abyss war immer schon nen böser Bub...XD
Reissnägel waren ja immer beliebt seit Mankind... -
Aso na gut freu mich auf jedenfall das ich mit dir darüber reden kann ist echt cool
Auf ne schöne WrestleMania
Du meinst seit 2000 oder? -
jo 2000... ne null vergessen
Westlemania wird Bombe....
Leider ohne Batista, aber mit ihm geht es ja bei Extreme Rules weiter.
-
So nun nähert sich das größte Wrestlingevent überhaupt.
Wrestlemania 25 in Houston/Texas.
Wer schaut sich dieses Event an??
-
Ich werd mir natürlich die Wrestlemania nicht entgehen lassen. Werde es bei nem Bekannten live auf nem riesigen LCD Flat-TV mit fetter Surroundanlage anschauen ^^ Am nächsten Tag hab ich dann natürlich auch den Vormittag frei :b Des wird lustig ^^
-
Da in knapp 2 Wochen die 25ste Auflage der Wrestlemania stattfindet, schreibe ich mal alle Matches die bereits für die Veranstaltung in Houston Texas stattfindet hier hinein. Wer möchte kann ja gerne so wie ich es mache die Ergebnisse tippen ^^
Wrestlemania 25 in Houston Texas:
WWE Champion Triple H vs. Randy Orton
Mein Tipp: Sieg Triple H und somit weiter WWE Champion (könnte mir einen Eingriff seiner Frau Stephanie McMahon gut vorstellen!)
World Heavyweight Champion Edge vs. John Cena vs. Big Show (Triple Threat Match)
Mein Tipp: Sieg Edge und somit weiter World Heavyweight Champion, da es bereits Gerüchte um einen Wechsel von Big Show zu RAW gibt und eine mögliche Fehde zwischen Show und Cena. Da ebenfalls das Gerücht umgeht das Triple H zu RAW zurückkehrt könnte ich mir vorstellen das dort die Fehde mit Orton weitergehen wird um den WWE Champion Titel. Somit bliebe Edge mit dem World Heavyweight Championtitel bei SmackDown!)
Jeff Hardy vs. Matt Hardy
Mein Tipp: Sieg Jeff Hardy, da er seinem Bruder eine Lektion erteilen wird für seine Aktion beim Royal Rumble 2009. Da eigentlich Christian dafür vorgesehen war, aber aufgrund von den bereits ahnenden Fans wieder gestrichen wurde, wird Jeff Hardy wohl den Sieg einfahren.)
WWE Tag Team Champions vs. World Tag Team Champions (Unified Tag Team Championship Match)
Mein Tipp: Sieg Carlito & Primo Colon, weil ich die beiden persönlich besser finde und mehr mag als John Morrison und The Miz. Denke Die Brüder aus der Caribik machen das Rennen!)
Shawn Michaels vs. Undertaker
Mein Tipp: Sieg Undertaker, da der Undertaker mein absoluter Favorit im Wrestling ist und ich ein großer Fan von ihm bin. Da der Undertaker bis jetzt keine Niederlage kassiert hat wird er sich gegen HBK durchsetzen, der aber auch ein großartiger Wrestler ist meiner Meinung nach. Aber aufgrund der makellosen Billanz des WWE Sensemannes fährt er in seinem Heimspiel (Der Undertaker ist in Houston Texas geboren) den Sieg nach Hause!)
Money in the Bank Ladder Match
Mein Tipp: Sieg Kofi Kingston oder Christian. Ich denke das die beiden vor einem großen Push stehen. Da Mr. McMahon kein Freund von Christian ist halte ich einen Sieg von Kofi Kingston für wahrscheinlicher, aber ich räume auch Christian große Chancen ein, er könnte z.B. in der Lottery zu SmackDown! draften und gegen seinen ehemaligen Tag-Team Partner Edge fehden. Fände ich persönlich interessant. Genauso könnte es mit Kofi Kingston kommen, auch er könnte von RAW zu SmackDown! draften, fände ich auch cool wenn er gegen Edge fehdet. Aber ich habe so das Gefühl das Chritian das Rennen macht, die anderen Kandidaten (Cm Punk, Kane, Mark Henry, MVP sowie Shelton Benjamin und Finlay) sind zwar gute Wrestler, aber ich glaube sie stehen vor keinem allzugroßen Push in nächster Zeit, außre evtl. CM Punk nochmal (War ja schon World Heavyweight Champion bei RAW!)Also mein Tipp ist der Sieg von Kofi Kingston oder eben Christian, aber denke Christian macht das Rennen und gewinnt die Chance auf ein Titelmatch!25-Diva Battle Royal
Mein Tipp: Da mich diese Matchart in keinster Weise interessiert tippe ich für dieses Match auf keinen Sieger.Bin mal gespannt was ihr so tippt ^^
-
ich persöhnlich halte zu HBK da ich den kerl einfach sau geil finde is auch mein lieblingswresler aber ich denke taker wird siegen aber ich hoffe das HBK siegt
Sweet Chin Music!
http://www.youtube.com/watch?v=JnYcLG_f9LM:D :D :D
-
Wrestlemania 25 in Houston Texas:
WWE Champion Triple H vs. Randy Orton
Oh, das wird schwer... Ich wette, der Randy Orton wird Champ. Ich schätze, das die restlichen Leute von Legacy eingreifen werden. Das ist eine so wunderbar aufgebauschte Fehde, die man bestimmt nicht so schnell fallen lassen wird. Orton könnte mit seinem RKO in jeder Phase des Matches den Sieg erringen. Ausserdem erhält Orton mit dieser Storyline einen immensen Push, welcher sehr wahrscheinlich mit dem Gürtel enden wird. "Ausserdem" hat HHH dann wieder die Chance, einen weiteren Titel zu holen, das Titelsammeln liegt ihm ja im Blut ^^
World Heavyweight Champion Edge vs. John Cena vs. Big Show (Triple Threat Match)
Die eigentliche Fehde ist ja zwischen Big Show und Edge zustandegekommen. Cena ist eigentlich nur der überbringer gewesen. Darum schätze ich, Show wird seinen lange verdienten Titel erhalten. Allerdings: Wer es schafft, Big Show auf die Schultern zu nehmen und danach auch noch den FU auszuführen, hat es in meiner Sicht verdient Champ zu werden. Trotzdem tendiere ich zu Show, weil der lange kein Gold mehr getragen hatte und den Vicky - Antrieb nutzen kann =)
Jeff Hardy vs. Matt Hardy
Wenn ich mich an die Bruderfehde von Brett gegen Owen Hart erinnere, hat auch derjenige am Ende gewonnen, der vorher die zweite Geige spielte und darum als zum Heal geswitchten missverstandener Bruder gild - Owen. Darum denke ich, wird Matt sich durchsetzen. Wenn hier der Jeff gewinnen würde (Welcher imo mehr Skill besitzt), würde es ja nur bestätigen, was eh schon alle denken. Darum wirds ebend anders kommen ;)
WWE Tag Team Champions vs. World Tag Team Champions (Unified Tag Team Championship Match)
Carlito und Primo Colon, weil die zur Zeit einen Hype erfahren und das Zusehen bei den Zwischensequenzen spass macht und an alte WWF Zeiten erinnert. =)
Shawn Michaels vs. Undertaker
Ich kann mir vorstellen, das vielleicht der Taker am Ende seiner Karriere steht. Vielleicht sieht die Story ein Ende bei Wrestlemania vor? Ist nur eine Vermutung... Shawn wurde im Grunde bisher immer alles gewährt was er verlangte. Er betrog zusammen mit Vince McMahon Brett Hart beim berühmten Montreal Screwjob, durfte Flairs Karriere beenden, wurde Royal Rumble Sieger als einer der ersten Starter (War er nicht sogar der Erste? Ich hab grad nicht die Lust nachzusehen... ^^), durfte im Grunde schalten und walten wie er wollte. Das sind schon 2 Gründe, die für Michaels sprechen. Und wenn schon einer die Taker - Streak beenden sollte, wer wenn nicht er? Trotzdem bin ich gefühlsmässig auf der Seite des Takers, da ich den Shawn nicht leiden kann ^^ Auch wenn er wahrscheinlich wegen den grad genannten Beispielen siegen wird.Money in the Bank Ladder Match
Ich schliess mich Takers Meinung an und schätze, das es Kingston wird. Er bekommt zur Zeit am meisten zugesprochen. Christian kann natürlich auch sein, aber wie gesagt, ich sehe Kingston in der Reihenfolge vorn =) Die anderen haben irgendwelche persönliche Fehden, wodurch sie wahrscheinlich nicht mal in die Nähe des Koffers werden kommen.25-Diva Battle Royal
Mein Tipp: Da mich diese Matchart in keinster Weise interessiert tippe ich für dieses Match auf keinen Sieger. Ich übernehme mal diese Antwort 1 zu 1... Ich glaube das ist wohl für jeden immer die Zeit, mal auf Toilette zu gehen, ein Bier zu holen oder zu schauen, was zur Zeit sonst noch so läuft *g*Tjoh... Das wird ne MORDSGAUDI ^^ Ich freu mich schon
PS: Ich wette, Mickey Rourke wird Jericho ownen ^^
-
Ich würde gerne anfangen mit einem Zitat von Seraphim
ZitatTjoh... Das wird ne MORDSGAUDI ^^ Ich freu mich schon
In Nachinein liesst das sich schon ironisch den es war einfach eine bodenlose Frechheit was uns die WWE im ''grössten PPV des Jahres'' und damit in der JubiläumsWrestleMania gezeigt hat. Diese 4 Stunden hätte man auch besser nutzen können z.B. zum schlafen aber sogar das hab ich ja auch wärend der Show geschafft und das soll schon was heissen. Ich werde mal die Matches in einzelnen bewerten und zwar von 0-5 Punkten und die Null wird fallen.
WWE & World Tag Team Championship Unification Match
Lumberjack Match
The Miz & John Morrison vs. Carlito & PrimoJa das war schonmal ein Auftakt das Match das keines war oder halt ein Dark Match. Wenn man für so ein Match in den Shows dermassen wirbt und es dann streicht und zum Dark Match degradiert weil man zu blöd das so zu planen das es in eine 4-stündige Show reinpasst und dann lieber Kid Rock ein 10minuten Medley singen lässt hat schon mal ernste Bookingprobleme. Ich habe mich auf dieses Match echt gefreut. Naja wird man dann wahrscheinlich aud die DVD packen
0/5Money in the Bank Ladder Match
CM Punk vs. Kofi Kingston vs. Kane vs. MVP vs. Mark Henry vs. Shelton Benjamin vs. Finlay vs. ChristianSo kommen wir also zum ersten richtigen Match was auch staatfand und nicht abgesagt wurde weil man vielleicht zu wenige Leitern hatte xD. Joa war ein gutes Match mit einem mal wieder überragenden Shelton Benjamin der mit seinem Sommersault von der Leiter das Hightlight setzte, kamm aber nich ganz an die Vorgänger MitB Matches ran aber ein guter Opener mit einem glaubwürdigen Sieger CM Punk.
/525 Divas Battle Royal
So kommen wir zu der Diva Battle Royal schon als ich das hörte das es so ein Match geben würde war mir ganz schlecht. Kid Rock langweilte die Zuschauer mit einem Medley seiner grössten Hits (hatte der nich eigentlich nur einen? ?() wozu die Damen in den Ring kammen. Joa das Match war dann einfach schlecht mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Hätte man nicht das zum Dark Match machen können? WWE you FAIL!
0/53 on 1 Handicap Elimination Match
Chris Jericho vs. Ricky “The Dragon” Steamboat & “Superfly” Jimmy Snuka & “Rowdy” Roddy PiperWarum muss man einen Chris Jericho so verbooken man man man. Das Highlight der war der schlechteste Dropkick aller Zeiten von Roddy Piper xD. Naja sonst auch ein sehr langweiliges Match mit Chris Jericho als Sieger und nem Old WWF Flair.
1/2/5Extreme Rules Match
Matt Hardy vs. Jeff HardyFür mich wahr dieses Match son bissl der Showstealer. Es war ein gutes Match mit etlichen Gegenständen darunter einen Staubsauger und der sonstige Hardcore Stuff. Die beiden zeigten harte Aktionen und gutes Wrestling. Das Highlight sicherlich der Splash und Jeff durch zwei Tische mit einem dazwischen liegenden Matt. HOLY SHIT
Aber auch der Legdrop von Jeff von der ganz hohen Leiter wo sich Matt noch grade so wegdrehen konnte war krass.
Wie bricht der Junge sich da nur nicht das Steissbein? Joa Matt besiegte dann Jeff mit dem Twist of Fate was ich auch nicht so erwatet habe.
1/2/5Intercontinental Championship
JBL vs. Rey MysterioSo kommen wir zur Frechheit des Abends ja es geht noch schlimmer. Was bitte schön war das denn!!! Ein 21 Sekunden Match bei WrestleMania ich als Rey Mysterio Fan habe mich auf das Match gefreut. Aber naja ich fass es mal kurz zusammen. JBL kickt bevor überhaupt der Ringglocke geschlagen wird Rey an den Kopf und brüllt den Ref zu Ring the damn Bell gesagt getan. Dann versucht JBL eine Closeline der Mysterio ausweicht. Rey zeigt einen Enzuigiri wo JBL natürlich gleich in die Position für den 619 fällt den Rey dann auch gleich ausführt dann noch der Big Splash Cover 1,2,3 WTF. Somit ist Rey IC Champion. JBL sagte dann noch I Quit zur WWE. Bye Bye JBL. Ach ich würde gerne noch einen Satz zitieren denn ich in einer Wrestling Kolummne gelesen habe.
ZitatZu diesem Zeitpunkt zweifelte ich bereits ernsthaft an der geistigen
Gesundheit der Offiziellen, aber das Ende der Fahnenstange war noch
längst nicht erreicht.0/5
Shawn Michaels vs. The Undertaker
Eindeutig Match des Abends war ja auch anders nicht zu erwarten. Sehr gutes Wrestling beier Protagonisten mit einem Sieg des Undertakers mit dem Tombstone an HBK der damit seine beeindruckene WrestleMania Siegesserie auf 17:0 erhöhte. Eindeutig ein Kandidat für das Match des Jahres und isses bis jetzt ja auch. Ganz grosses Kino der den Schund davor vielleicht wieder ein bisschen gut macht.
/5World Heavyweigth Championship
Triple Threat Match
Edge vs. Big Show vs. John CenaJoa auch ein anständiges Match mit einem sehr motivierten John Cena einem gut auf gelegten Big Show und natürlich Edge einen der besten Heels der letzten Jahre. Es war unterhaltsam und hat Spass gemacht was an diesem Abend echt selten war. Cena gewann dann das Match und ist somit neuer World Heavyweight Champion Herzlichen Glückwunsch. Ich hätte mir ja gewünscht das Edge gewinnt aber naja er spearte wenigstens Vickie vom Mattenrand.
1/2/5WWE Championship
Triple H vs. Randy OrtonHmmm wie beschreib ich dieses Match ...LANGWEILIG was fürn Kack Main Event aber passt ja zu dieser verkorksten Veranstaltung. Wie oft will man diese Paarung noch bringen ich kann mich erinnern letztes Jahr gab es das bei 3 PPVs hintereinander und schon da war es nicht grad der Bringer. Das Match endete dann mit Triple H seinem besten Freund dem Vorschlaghammer den er Randy Orton mal ordentlich gegen die Birne rammte als der Ref schlief (wahrscheinlich wegen dem Mist was er davor sehen musste xD) und Orton pinnte. Neuer und alter WWE Champion ist Triple H.
/5Das Macht insgesamt 17,5/45 Punkten
So das war also die Jubiläumsausgabe der WrestleMania eine Antiwerbung für die WWE. Ich möchte meinen Beitrag noch mal mit Seraphims Worten abschliessen und bedanke mich fürs durchlesen und eure Geduld.
Tjoh... Das wird ne MORDSGAUDI ^^ Ich freu mich schon -
Ja Klasse ^^ Ich kann ja vorher nicht wissen, das das eine derartig schwache WM werden wird :) Immerhin ist die WM sonst immer die grösste Veranstaltung gewesen, die es in diesem Sport gibt. Dann kann man doch auch eine gewise Erwartungshaltung an den Tag legen ;)
Aber Recht hast Du. Das war wie eine längere RAW Sendung... Ein Tünch mehr Feuerwerk, ein paar Promies, die zu Besuch sind. Also die Grösse und Wichtigkeit dieses Events kam auch bei mir nicht so richtig rüber. (Vor allem, wenn man bedenkt, das ich am nächsten Tag auch noch Arbeiten musste, es aber unbedingt live sehen wollte *g*)
WWE & World Tag Team Championship Unification Match
Lumberjack Match
The Miz & John Morrison vs. Carlito & PrimoAuch da geb ich Ruffy Recht. Es wird schon überall geschimpft, das dieses Match nicht in der Liveshow, aber später auf der DVD zu sehen sein wird. Ich hatte richtig geraten. Die Colons haben gesiegt. Da man das Match nicht sehen konnte, kommt hier auch von mir die erste Null.
0/5Money in the Bank Ladder Match
CM Punk vs. Kofi Kingston vs. Kane vs. MVP vs. Mark Henry vs. Shelton Benjamin vs. Finlay vs. ChristianWie erwartet gab es hier jede Menge Risiko und Innovation. Die Kontrahenden haben sich aus 3 Leitern seltsame Gebilde zusammengebastelt, auf denen sie dann herumgeklettert sind (Ich hatte da gesagt, das bald ein Fischertechnik-Bastelsatz Wwe - Edition rauskommen wird xD). Leider sah ebend dadurch alles zu geplant aus. Und das Hornswoggle aus dem Ring springt und dabei 4 Leute UMMÄHT finde ich auch ein wenig seltsam. Und das man eine zweite Leiter neben der ersten unterm Koffer aufbaut, obwohl schon eine voll Funktionsfähige direkt drunter stand... Nur die Leute dort werden wissen warum *g*
Abgesehen von den Logikfehlern gab es aber jede Menge krasse Sachen zu bestaunen. Fands unterhaltend. Ausserdem hatte ich Punk überhauptnicht auf dem Schirm, finds aber ok. Wie Jim Ross sagen würde: "GO BOY!!! GO FOR IT!!!" ^^
Nur 3 Punkte, da es sehr aufgesetzt wirkte und ich einen anderen Sieger erwartet hätte. Ausserdem finde ich, da wäre durchaus noch mehr drinnen gewesen...
/525 Divas Battle Royal
xD Mein Kumpel fing nach dem 3. oder 4. Song an laut zu schreien, weil ihm Kid Rock auf den Keks ging... Auch ich hätte es besser gefunden, wenn das geträller kürzer gewesen wäre. Die Fans in der Halle anscheinend auch.
Das Match... Naja... Gab es ein Match??????? Mal Klartext.. Santino Marella als Kasper in normalen Matches gegen andere Kerle... Ok... Santino Marella in Showfillers gegen Frauen... Naja... Schon hart an der Grenze. Santino Marella als Gewiner einer 25 Diva Battle Royal... Die während der WRESTLEMANIA GEZEIGT WIRD (Hallo??? Gehts noch???). Das zeigt nur den Stellenwert von Frauenwrestling. Der ist nämlich nach diesem Match wieder auf einem neuen Tiefpunkt angelangt.
Trotzdem gebe ich einen Punkt mehr als Ruffy... Tittenfaktor ^^
1/53 on 1 Handicap Elimination Match
Chris Jericho vs. Ricky “The Dragon” Steamboat & “Superfly” Jimmy Snuka & “Rowdy” Roddy PiperIch fand das Match schon irgendwie interessant. Vor allem hat man einen Ricky Steamboat gesehen, dem man das Alter nicht viel angesehen hat. High Fligh Action, Geschwindigkeit und Explosivität. Da gibt es neue Stars, bei denen sieht das schlechter aus!!! :b Ja, Piper war schon eine müde Nummer. Und fett ist er geworden! Der Dropkick war... Nya... Er war keiner ^^ Sah eher so aus, als wäre Piper ausgerutscht ^^ Jimmy Snuka? Naja... Mitleidsfaktor. Von Mickey Rourke hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Ich hatte mich wirklich auf ein paar Einlagen aus seinem letzten Film gefreut. Stattdessen macht er den Boxer und schlägt Y2J mit einem (E I N E M... Sicheeer ^^) Schlag nieder, das der sich gaaarnicht mehr aufrichten kann ^^ Lächerlich. Steamboat hätte den Pinfall erringen sollen hätte ich am Besten gefunden.
2/5Extreme Rules Match
Matt Hardy vs. Jeff HardyJaaaaa xD Als der Staubsauger kam, dachte ich auch "Geil!!! Endlich mal was neues!!! Bin mal gespannt, wann der Staubsauger in Smackdown vs RAW auftaucht ^^" War, wie zu erwarten, ein schön extremes Match. Die haben sich wirklich nicht geschont. Das Matt-Tisch-Sandwich war cool, genau wie der Abschluss mit Jeff dem Stuhl und dem Twist of Fate. Das sah am Ende wirklich gefährlich aus. Weil irgendwie der letzte Kick gefehlt hat, einen Punkt Abzug.
4/5Intercontinental Championship
JBL vs. Rey MysterioJa... Das interessante ist ja, das die Worker sich bei Ablauf des Vertrages ein eigenes Ende überlegen dürfen. Da hätte JBL echt nochmal nachdenken sollen ^^ Inzwischen hat er sich bei den Fans bedankt und schon angekündigt, das er auch nicht mehr den Moderatorposten nachbesetzen wird, der vorher Tazz gehörte, welcher ja vor Vince McMahon geflüchtet ist.. Quasi ^^
War total albern... Mysterio konnte sich nicht beweisen und sah auch hier schlecht aus, obwohl er gewonnen hat. JBL hat seine Karriere in einem der schlechtesten WM Matches beendet, welche es je gab.
Traurig... Ich sehe hier nicht einmal eine positive Sache... Abgesehen davon, das Rey endlich wieder irgend einen Titel hat ^^
0/5Shawn Michaels vs. The Undertaker
DAS war doch mal geil! Jeder haut dem anderen seine Finisher um die Ohren. Die toben sich im Ring richtig aus! Meiner Meinung nach einer der besten Matches, die ich dieses Jahr überhaupt gesehen hab. Das Ende ist wie ich es mir erhofft hatte. Und wie geil die das hinbekommen hatten ^^ Freu mich, das Michaels hier nicht schon wieder eine Extrawurst bekommen hat, freu mich, das der Taker noch weitermacht und seite Streak behalten kann. Auch von mir 5 Punkte. Das war WM Niveau.
/5World Heavyweigth Championship
Triple Threat Match
Edge vs. Big Show vs. John CenaJohn Cena... DER HAT BIG SHOW UND EDGE BEIDE AUF DEN RÜCKEN GEHOBEN!!! Wie irre ist der denn xDDD Ich hab nur noch geguckt xD Scheisse... Wer so nen kranken Scheiss macht, der darf auch Champ werden *g* Die beiden Show Casanovas sind aussen vor. Ich bekomm immer Kopfschmerzen, wenn ich die mit Vicky acten sehe.. War ganz lustig, allerdings kam das ganze nicht auf touren, wie man es sich erhofft hat, darum 3 Punkte von mir.
3/5WWE Championship
Triple H vs. Randy OrtonNaja... Man hat viel erwartet. Man hat erwartet, das die Legacy vorbeischaut. Ich hab erwartet, das es zu einem Brawl mit vielen anderen Stars kommen kann. Ich hab auf Mr. Ken Kennedy und Batista gewartet (Denen das Comeback jederzeit bevorsteht). Ich hab gewartet, das irgendwas fantastisch geniales passiert, weil es auf jeder Wrestlemania so ist. Insgeheim hab ich sogar erwartet, das CM Punk am gleichen Abend seinen Koffer eincasht und Champ wird ^^ Aber es ist NICHTS passiert. Für den mega Push, den diese Fehde vorher hatte, war das Match viel zu schwach!!!
/5Das Macht insgesamt 20/45 Punkten, also weniger als die Hälfte der zu erreichenden Punkte...
Mein Fazit:
Neue Writer braucht das Land. Entweder waren die alle im Urlaub oder auf Droge, als sie die Plots für die Wrestlemania geschrieben hatten. Das Ganze war unspektakulär, im Vergleich zu den anderen Wrestlemanias langweilig, das ganze sah irgendwie aus, wie eine im schonwaschgang gewaschene Sparversion einer richtigen Wrestlemania. Dafür gibts ein paar auf die Finger!!! (Du Du Du :) )Ich möchte meinen Vortrag mit einem Zitat von mir abschliessen:
Das wird eine MORDSGAUDI... Nächstes Jahr... Vielleicht ^^Grüsse!
Der Sera -
Ich muss sagen die Wrestlemania 25 Veranstaltung war richtig cool. Vorallem die Matches Undertaker vs. Shawn Michaels sowie Triple H vs. Randy Orton hatten es in sich. Hardy vs. Hardy war ja eine eher überraschende Fehde, eigentlich sollte ja Christian die Rolle von Matt Hardy einnehmen, wurde aber aufgrund der Fans ( sie ahnten die rückkehr Christians beim Royal Rumble 2009! ) Fand ich eigentlich cool, hätte mir aber eher den Sieg von Jeff gewünscht. Die Diva Battle-Royal war natürlich überflüssig, ist wieder nur was für notgeile Kerle gewesen. Das Santina (alias Santino) Marella die Royal mitmachte ist eh Käse gewesen.Das Tag-Team Match war auch ganz ok, der Sieg von Carlito und Primo war verdient. Und das Match Cena vs. Edge vs. Big Show naja, das Cena immer gewinnt ist auch langweilig iwie, hätte mir eher mal den Sieg von Big Show gewünscht ;) Und JBL vs. Rey Mysterio war klar das Rey den Sieg holen wird, da schon vor dem PPV gesagt wurde, er beende seine Karriere bei der Wrestlemania 25 Veranstaltung. Rey hat den Titel verdient, ist mal ein neuer Gürtel für ihn hehe ;).
Fazit: DIe Veranstaltung war ein Erfolg, vorallem durch das Match Undertaker vs. Shawn Michaels, wo der Undertaker sein 17-0 vor heimischen Publikum klar machte. Die anderen Matches waren bis auf die DIva Battle Royal auch sehenswert,naja der schnelle Sieg von Rey war eher ein verspäteter Aprilscherz xD. ABer man kann zufrieden sein mit der 25sten Auflage von Wrestlemania :cool:
-
Das Tag-Team Match war auch ganz ok, der Sieg von Carlito und Primo war verdient.
Oo Wie konntest du das sehen?
-
Naja sehen konnte man es ja ned, ich habe mir nen Bericht durchgelesen von diesem einen Match und deswegen bin ich der Meinung das die beiden sich den Sieg verdient haben. Verstehe echt nicht warum man das nicht übertragen hat.
-
Was mich mal schon immer interessiert hat:
Nach welchem System gewinnen die Schaukämpfer
eigentlich? Gibts da ne vorgeschriebene "Storyline",
würfeln dicke Männer in zugerauchten Lokalitäten
oder läuft das durch die Gewichtung der Sympathien
der Zuschauer? -
Ja, die Matches werden durch Storylines bestimmt und sind abgesprochen. Es ist eine Art Drehbuch kann man sagen, die Aktionen und alles drum herum ist trainiert und sollte keinesfalls nachgemacht werden wenn man es nicht trainiert hat. Es wird schon vorher bestimmt wer gewinnt, dies laut Storyline. Zum Beispiel die angebliche Affäre zwischen Vicky Guerrero und Big Show, war eine Storyline, da Big Show in echt verheiratet ist. Ich hoffe das reicht dir als Antwort ;)
-
Jau, das wollte ich wissen. Danke :-)
-
Um das nochmal zu ergänzen. Die Storyline wird von extra dafür beauftragten Storykline-Schreibern erdacht, kann manches mal schon für mehrere Monate feststehen (soviel zum Thema "Kurz vor dem Kampf" ^^) und kann unter anderem auch vom Beliebtheitsgrad sowie vom realen Privatgeschehen der Person abhängig gemacht werden. Ausserdem hat die Erfahrung gezeigt, das es Sinn macht, sich mit dem Besitzer der WWE gut zu verstehen, um eine grosse Karriere vorgeschrieben zu bekommen (Bestes Beispiel ist Paul Levesque, besser bekannt unter seinem Gimmicknamen Hunter Hearst Helmsley.. auch bekannt als Triple H. Er ist im realen Leben sowie in den Storylines mit der Tochter von Eigentümer Vince Mc Mahon verheiratet. Das gab ihm letztendlich sogar Mitspracherecht über die Storyline seiner Figur.. Erklärt auch, warum HHH ständig in der Rolle des tragischen Helden steckt und am meisten Push bekommt ^^).
Ein Push ist eine Storyline, wo der Worker (Arbeiter.. Wrestler) aufgebaut wird. Meistens endet dieses mit einem Titelgewinn und hängt vom Einsatz desjenigen sowie von der Beliebtheit bei den Fans ab. Hier muss man allerdings auch beachten, das es zwei Seiten der Beliebtheiten gibt. Es gibt Worker, die sind sogenannte Heels (Dat sind die bösen, unfairen Typen, die alles tun, um ein paar Buh - Rufe der Leute zu bekommen. Je unbeliebter diese sind, um so besser machen die ihre Arbeit ^^) und andere, die Faces (das sind die Publikumslieblinge, die manches mal wie die weissen Ritter mit ihren strahlenden Rüstungen dargestehht werden, welche anderen helfen). Natürlich gibt es auch Heels, die bei den Fans keine Buh - Rufe ernten sondern Jubel und Chants. Bestes Beispiel hier ist die Texas Rattlesnake Stone Cold Steve Austin.Am Ende möchte ich noch erwähnen, das normalerweise ein Wrestler in den letzten vier Wochen seiner Vertragslaufzeit über seine eigene Storyline selbst verfügen darf, insofern es mit Absprache des Creative - Teams passiert. Das dieses auch nach hinten losgehen kann, beweist der Montreal Screwjob. Hier wurde ein Worker um seinen abgesprochenen vorher geplanten Sieg gebracht, weil der Besitzer der WWE sich kurz vorher umentschieden hatte und der hier besiegte der einzige war, der davon nichts wusste. Das war real, hier wurde jemand verarscht ^^
So.. Mehr fällt mir jetzt grad nicht dazu ein :) Hoffe ich konnte ein oder zwei unklarheiten aus der Welt schaffen.
Grüsse
Der Sera