Vampire Knight

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Vampire Knight ist einer meiner lieblings Mangas :lovex:
    Viele sagen ja, dass es zum Ende immer "schlechter" wurde, aber ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen :D obwohl es schon stimmt, dass zum Ende hin einfach alles zu schnell ging und zu noch viel "reingequetscht" wurde :S


    Das Ende hat mir leider auch nicht so gut gefallen obwohl es irgendwie schon zu der ganzen Geschichte gepasst hat. Ich war aber von Anfang an ein großer Kaname Fan (auch wenn ich damit wahrscheinlich ziemlich alleine bin :D ) und deswegen war das Ende für mich wohl auch nicht gerade das Beste X/:D


    Aber die Zeichnungen von Matsuri Hino sind einfach nur wunderschön <3 Manchmal gab es Seiten da hab ich aufgehört weiterzulesen und mir einfach nur die Zeichnungen ne zeitlang angeguckt :D wollte gar nicht umblättern.


    "Oh, my dear Miss Everdeen. I thought we had an agreement not to lie to each other.”

  • Vampire Knight war so ziemlich der erste Manga, der mir zwischen die Hände gekommen ist.
    Eigentlich bin ich kein Fan von Vampiren, aber damals hat mich der Manga und auch der Anime total geflasht. Allerdings hat es sich irgendwann verlaufen, weil mir ab einem gewissen Punkt die Charaktere nicht mehr gefallen haben.

  • Endlich habe ich es auch geschafft, alle 19 Bände zu lesen (:


    Und ich liebe diesen Manga. Wusste immer nicht ganz, in welche Richtung es sich letztendlich entwickeln würde..


    Muss dazu sagen, ich war auch immer Team Zero (:


    Obwohl mir Kaname zum Ende hin auch sympathischer wurde ^.^


    Und ich finde zum Beispiel nicht, dass das Ende 'erzwungen' wurde.
    Ich finde das Ende schön abgerundet (:


    Und für mich war es fast bis zum Schluss unerwartet..


    Schon alleine wegen den Zeichnungen würde ich den Manga nochmal lesen (:


    Und Yuki ist irgendwie immer hübsch.. egal mit welcher Haarlänge :verliebt: