Alte Offizielle Spam Ecke

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Also ich habe mir noch nie aus eigenem Willen einen Multiplayer Shooter gekauft, aber dieser Trailer ist einfach göttlich. Vollbild und volle Lautstärke.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich glaube Kaze will mich quälen, jetzt bringen Sie Shimoneta ende Juli raus!!!!!
    Der Hentai erwacht wieder in mir!!!!!

*schreiend wegrenn* :jump:
    :whip:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ui ui ui wieder mal versagen wir beim Eurovision Song Contest ! Bisher letzter Platz, wie voriges Jahr - wow. ö_ö
    Mensch das arme kleine Mädchen Jamie Lee .. ö_ö naja sie hat es eben versucht, darauf kommt es halt an !

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Ich finde ja das wir mal etwas anderes hin schicken sollten als diese Pop Gören die ein Jahr vorher durch Castings berühmt wurden.
    Einfach vielleicht mal etwas was ein bisschen aus der Masse heraus sticht durch Musik.

If i stay all alone, there's no one left to leave me.

• Mitleidspunkte für Deutschland!!

Naja, liegt halt größtenteils an ihrem Outfit laut Tumblr.

Nächstes Jahr nach Australien, das können sich viele nicht leisten xD

• Ich finde ja das wir mal etwas anderes hin schicken sollten als diese Pop Gören die ein Jahr vorher durch Castings berühmt wurden.
    Einfach vielleicht mal etwas was ein bisschen aus der Masse heraus sticht durch Musik.

Naja man muss ja sagen - Jamie Lee war schon "anders" als die die wir sonst hingeschickt haben. Allein der Kleidungsstyle ist anders und
    für normalos bestimmt nicht ansprechend. Ihr Song war zwar stink normale Kost und brachte absolut kein "ich will mitmachen"-Feeling,
    aber hey sie ist noch total klein und jung. Bestimmt wird nächstes Jahr endlich mal ein Sänger der "Reife" mitbringt losgeschickt, ich meine
    diese jungen Kinder bringen ja nichts - sieht man ja. Ich kann nicht oft genug wiederholen : Arme Jamie Lee - sagte vorher noch : "Ds wird meine
    große Chance ich muss alles geben" und nun heißt es WENIGSTENS haben wir 1 Punkt !!!!! (besser als voriges Jahr xD")

Edit : ACHTUNG - JETZT steht fest das wir 100%ig wieder letzter Platz sind mit 11 Punkten - sehr schade. *Kopfschüttel* Große Schande !

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

2 Mal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

• Nächstes Jahr Helene Fischer oder Rammstein, dann gewinnen wir wieder.

Wie wollen die Ukrainer das eigentlich bezahlen nächstes Jahr?

• Wie wollen die Ukrainer das eigentlich bezahlen nächstes Jahr?

So wie sie alles immer bezahlen mit Oligarchen die privat das Ding finanzieren, bekommen dafür viele Prozent der Einnahmen, Verkaufsrechte etc.

All will be well!

• Und warum ist Australien beim EURPEAN song contest gedöns dabei?

http://www.eurovision.de/Fragen-und-Antworten,faq117.html

Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

• China schaut seit Jahren den ESC, die USA war dieses Jahr das erste Mal dabei

Australien war eigentlich bloß letztes Jahr als Gast geplant, wegen dem Jubiläum, jedoch kam das so gut an, dass sie mitmachen.