Ich finde nicht das hier jemand angefahren wurde. Wenn jemanden was nicht gefällt muss dieser es nicht lesen fertig.
-
-
Ich wollte auch nur einen Vorschlag machen, weil du und Saint euch nicht gegenseitig von eurem Standpunkt abbringen werdet, das ist alles....
*Lässt die Tür hinter sich zu knallen*
Zitat von Mina RashyIch finde nicht das hier jemand angefahren wurde. Wenn jemanden was nicht gefällt muss dieser es nicht lesen fertig.
Ich finde das jemand angefahren wurde, wenn jemand das nicht so sieht muss er seinen Senf nicht dazu geben fertig.
-
wann wurde die diskussion zu einem Streitgespräch? Hmpf.
-
also ich habe elefsaurus verstanden... Es war nur sarkastisch verpackt
-
Ich finde das jemand angefahren wurde, wenn jemand das nicht so sieht muss er seinen Senf nicht dazu geben fertig.
Dann können aber die anderen nicht unbedingt was dafür wenn du das so siehst und wenn doch kann es einem doch egal sein was eine Person im Internet schreibt oder?
-
Zitat von Mina Rashy
Dann können aber die anderen nicht unbedingt was dafür wenn du das so siehst und wenn doch kann es einem doch egal sein was eine Person im Internet schreibt oder?
Richtig, Leute im Internet unterscheiden sich schließlich vollkommen von Leuten außerhalb des Internets. Gehts eigentlich noch Mina Rashy? o.O
-
Ich finde nicht das hier jemand angefahren wurde. Wenn jemanden was nicht gefällt muss dieser es nicht lesen fertig.
Dann sind deine Toleranzen definitiv höher als Andere. Und ich empfinde hier eine leichte negative Schwingung - es ging nur darum,
dass sie sich falsch ausgedrückt hat, hätte sie geschrieben "Ich hatte schon Beziehungen die wunderschön waren" ok kein Thema, aber
zu sagen 20 Jahre waren allesamt nur Schrott (in metaphorischem Sinne) ..wie soll ich denn da anders reagieren, außer ihr zu sagen,
dass da noch was kommt, weil ihr Alter das noch zulässt. (War alles nur als freundliche Unterstützung gedacht gewesen) Und als
Adachi Seitenhiebe kassiert hat, dachte ich mir - stelle ich mich mal auf seine Seite. Denn seine Einstellung zu dem Thema ist einfach
nicht falsch !also ich habe elefsaurus verstanden... Es war nur sarkastisch verpackt
Akzeptiere ich vollkommen, dann sollte man aber nicht böse/wütend werden ..und die Antworten fair akzeptieren.
-
Richtig, Leute im Internet unterscheiden sich schließlich vollkommen von Leuten außerhalb des Internets. Gehts eigentlich Mina Rashy? o.O
Du provozierst es gerade auch richtig raus, oder? Wenn du einfach keine Lust mehr darauf hast, brauchst du ja nichts mehr dazu sagen.
-
Dann sind deine Toleranzen definitiv höher als Andere. Und ich empfinde hier eine leichte negative Schwingung - es ging nur darum,dass sie sich falsch ausgedrückt hat, hätte sie geschrieben "Ich hatte schon Beziehungen die wunderschön waren" ok kein Thema, aber
zu sagen 20 Jahre waren allesamt nur Schrott (in metaphorischem Sinne) ..wie soll ich denn da anders reagieren, außer ihr zu sagen,
dass da noch was kommt, weil ihr Alter das noch zulässt. (War alles nur als freundliche Unterstützung gedacht gewesen) Und als
Adachi Seitenhiebe kassiert hat, dachte ich mir - stelle ich mich mal auf seine Seite. Denn seine Einstellung zu dem Thema ist einfach
nicht falsch !Akzeptiere ich vollkommen, dann sollte man aber nicht böse/wütend werden ..und die Antworten fair akzeptieren.
Du kannst nicht sagen, dass ich es falsch formuliert habe. Vielleicht war es Absicht?
Wenn ich keine genaueren Informationen habe, frage ich nach, anstatt einfach Vermutungen aufzustellen.
Wer weiß, vielleicht will ich ja garkeine Ratschläge, auch wenn sie nur gut gemeint worden sind?
Und deine Formulierung, weil mein Alter das noch zulässt. Hör mal, wenn du 70 wärst, Okay. Aber du bist noch nicht einmal 30, da hast du jetzt bestimmt nicht atemberaubend mehr Erfahrungen als ich es haben könnte. -
ich habs wir ziehen uns jetzt alle aus und machen Schlammkätchen... Nicht nackt
-
ich habs wir ziehen uns jetzt alle aus und machen Schlammkätchen... Nicht nackt
der beste Vorschlag des Tages!!!
-
Ne danke, Opi. Zurzeit bin ich sehr gläubisch, und biete dem chinesischen Porzellangott sehr viele Opfer dar. Und die sind nicht für euch bestimmt, Sorry
-
Richtig, Leute im Internet unterscheiden sich schließlich vollkommen von Leuten außerhalb des Internets. Gehts eigentlich Mina Rashy?
Leute im Internet zeigen gerne mal größere Eier als sie haben sollte aber auch schon aufgefallen sein. Das selbe kann man auch jetzt zu mir sagen ich würde aber auch sonst so reagieren.
Dann sind deine Toleranzen definitiv höher als Andere. Und ich empfinde hier eine leichte negative Schwingung - es ging nur darum,
dass sie sich falsch ausgedrückt hat, hätte sie geschrieben "Ich hatte schon Beziehungen die wunderschön waren" ok kein Thema, aber
nicht falsch !Wenn nunmal alles bisher schrott war hat man auch keine Lust mehr oder? Zumal man auch nachfragen könnte ob sie eine schöne Beziehung hatte oder nicht. Seine Einstellung ist in euren Augen nicht Falsch, allerdings hat er sich unglücklich ausgedrück. Man muss nicht immer auf alles reagieren, ich mache es auch nicht bei jedem Thema (sonst würde man mich auch mal häufiger sehen). Ob noch was kommt ist ihr sicherlich klar, mit solchen Sätzen fühlt man sich nur so als wäre man selbst 10 und der Papa muss einem noch was sagen.
Sei hier eine negative schwingung diese vergeht auch wieder. Das große Problem ist das man ihr an den Kopf wirft sie hätte keine Ahnung von Liebe, was allerdings hier niemand weiß. Vielleicht hat sie auch schon viel mehr erlebt als weir alle zusammen vielleicht auch nicht. Man geht mit einer Sicht ran und einer verallgemeinerung die ich nicht ab kann. Es liest sich das man erst Alt sein muss um es zu verstehen. Dann muss ich auch erst Alt sein um mit dem Thema deprissionen richtig zu verstehen obwohl ich unter welchen litt? Das ist nun das genaue Gegenteil aber deshalb passend. Nur weil man Älter ist hat man nicht in allem mehr Erfahrung. -
Vielleicht war es Absicht?
Dann war das aber ein sehr taktischer Fehler, denn was hat es dir gebracht ? o.o
Wenn ich keine genaueren Informationen habe, frage ich nach, anstatt einfach Vermutungen aufzustellen.
Äh, nein. Wer nur helfen will - sagt etwas und hofft es kommt nett an. Ggf. gibt's eine private PM aber HIER würde ich nie nachfragen,
weil das alles eine sehr private Sache ist. Ich hoffe du verstehst das.Wer weiß, vielleicht will ich ja garkeine Ratschläge, auch wenn sie nur gut gemeint worden sind?
Wie gesagt kann ich akzeptieren. Nur dann solltest nicht wütend werden.
Hör mal, wenn du 70 wärst, Okay. Aber du bist noch nicht einmal 30, da hast du jetzt bestimmt nicht atemberaubend mehr Erfahrungen als ich es haben könnte.
Exakt darauf beziehe ich mich. Wärst du 90 hätte ich nämlich gesagt : Tja bald ist sowieso Sense. (Um beim Sarkasmus zu bleiben)
Ich habe keine atemberaubende Erfahrung, das habe ich nie gesagt - ich lese nur viel philosophisches, und dachte eine freundliche Aufmunterung würde helfen.Zumal man auch nachfragen könnte ob sie eine schöne Beziehung hatte oder nicht.
Kann ich akzeptieren, aber wie gesagt das ist mir zu persönlich, für so eine heikle Sache wie Privatleben ist der Spamthread einfach der falsche
Ort, da kann man ggf. verallgemeinern und ein wenig von seinen Erfahrungen "plaudern" aber das Liebesleben einer Frau öffentlich zu hinterfragen...
bei Gott sowas würde ich NIE tun. Das ist in meinen Augen unehrenhaft und falsch. -
der beste Vorschlag des Tages!!!
ich verstehe sarkastisch wenn ich ihn rieche......
-
Dann war das aber ein sehr taktischer Fehler, denn was hat es dir gebracht ? o.o
Äh, nein. Wer nur helfen will - sagt etwas und hofft es kommt nett an. Ggf. gibt's eine private PM aber HIER würde ich nie nachfragen,weil das alles eine sehr private Sache ist. Ich hoffe du verstehst das.
Wie gesagt kann ich akzeptieren. Nur dann solltest nicht wütend werden.
Exakt darauf beziehe ich mich. Wärst du 90 hätte ich nämlich gesagt : Tja bald ist sowieso Sense. (Um beim Sarkasmus zu bleiben)Ich habe keine atemberaubende Erfahrung, das habe ich nie gesagt - ich lese nur viel philosophisches, und dachte eine freundliche Aufmunterung würde helfen.
Ich hatte nie vor, irgendjemand fremdes, so wie ich dich sehe (nicht persönlich) irgendwas anzuvertrauen. Ich bin nie wütend geworden. Fakt ist, dass mich das amüsiert. Danke, aber Aufmunterungen sind bei mir nicht nötig. Ich bin Realist.
-
Ne danke, Opi. Zurzeit bin ich sehr gläubisch, und biete dem chinesischen Porzellangott sehr viele Opfer dar. Und die sind nicht für euch bestimmt, Sorry
hab mir sagen lassen glauben und beten bringt nix....
-
hab mir sagen lassen glauben und beten bringt nix....
Das war eine Umschreibung fürs Kotzen
-
Das war eine Umschreibung fürs Kotzen
moooooaaaar so alt bin ich auch nicht
Ist ein Ausdruck meiner Anteilnahme und wünsche dir gute Besserung -
Ich bin Realist.
Und definitiv ..nicht freundschaftlich gesinnt. Was ok ist.. (irgendwie), aber ich glaube ich lasse es jetzt.. deine Art ist (mir gerade persönlich) etwas zu verstörend.
Edit : + Weltbild schädigend ~