*Mit allen Zutaten wegrenn*
-
-
wenn du zum Treffen kommst, bekommst welche xD
Cherry, ich verrühre die im Moment! Musst 1h warten, dann bekommst sie
-
*mich einfach auf den Esstisch leg*
-
zum Glück habe ich Küchentheken :'P
-
*mich sofort auf die Küchentheke schmeiß*
-
sind schon im Backofen xD
-
Teures Meersalz aus den Tiefen der Ägäis
-
holt eine Krankenliege xDD
-
Nop, Falke. Ist aus dem Spanischen Dorf in Barca, und war megateuer....
Kreislauf kollabiert bei jemanden, Mimi?
-
Selig ist der Mensch, den Falkengott straft. Darum weigert euch nicht der Züchtigung des Allmächtigen.
-
*mich wartend vor den Ofen setz*
-
richtig erkannt ^^ Bin heute auch sehr viel am Rennen und schleppen xD
-
IoGanymed ist der Messias, und ich sein Prophet.
-
Ich habs so ähnlich auch mal mitbekommen, habe als Krankenpflegerin ein Praktikum gemacht.
Die Leute hatten, ohne Witz, Überstunden im 3. Stelligen Bereich, vielleicht sogar mehr. Haben mehrere Aushilfen da gehabt und Praktikanten auch. Mir wurde anfangs gesagt, als Praktikantin bekomme ich 300€ Aufwandsentschädigung, habe dann erwähnt, dass ich es nicht fürs Geld mache, sondern für Erfahrung. Habe dann also einen Monat legen Morgen auf der Matte gestanden, bin den ganzen Tag auf und ab gerannt und habe gemacht - die Assistentin hat sich schon "beschwert" sie hätte nichts mehr zu tun. Am Ende wurde mir gesagt, ich sei zu schüchtern, habe kein Geld bekommen und hab es sein lassen.
Aber auf der einen Seite fehlen denen da Arbeiter. Ich verstehe es nicht.*ist mal wieder zu spät*
-
Laut Google gibt es das Wort Koordinationsvermögen nicht
-
Flach hinlegen, Füße, was trinken und Süßes essen.
Was machst heute schönes, mein Göttergatte?
Ich schau mal, wie weit die sind, Cherry Schatz
-
Ein Prophet ohne Messias ist ein einfacher Mann. Ein einfacher Mann kann Ziegen hüten. Ein Ziegenhüter verteilt seine Milch. Ein Milchverteiler ist barmherzig. Ein Barmherziger wird zum Messias.
-
Der Prophet, der sich zum Gott erhebt, ist kein falscher Prophet, sondern ein wahrhaftiger Gott. Sein Messias ist sein Sohn und sein Selbst zugleich. Durch ihn wird die allgütigkeit Gottes gereicht.
-
sony Xperia z5 oder Huawei p8??????
Was würdet ihr wählen -
Ich Hab Brownies, welche ich selbst nicht essen darf, und deswegen für andere gebacken habe. Bin ich jetzt eine barmherzige Göttin?