Toaster sind meine Erzfeinde o.o
-
-
man habe mich mal für eine Mikrowellen gehalten aber dies liegt ein zwei Jahre in der Vergangenheit
-
Toaster leiten Elektrizität! Ist schon mal 'ne coole Eigenschaft!
-
Die Dinger bruzzeln alles,Schwarz!!
-
Die muss man richtig einstellen xD
-
Volle Pulle, Pulle! Immer!
-
Da sind soooooviele verschiedene Sachen x.x
-
Toaster leiten Elektrizität! Ist schon mal 'ne coole Eigenschaft!
Diese Eigenschaft habe ich erst vorgestern auch bei mir bewiesen! Also bin ich ein Toaster?
-
-
Diese Eigenschaft habe ich erst vorgestern auch bei mir bewiesen! Also bin ich ein Toaster?
Laut ICD ist es ansteckend. Wächst dir morgen ein Hebel aus der Seite, und ein Kabel aus dem Rücken, würde ich empfehlen, den nächsten Fachärzt hierfür aufzusuchen. -
Oder anfangen zu wissen wann das Brot fertig getoastet ist xd
-
Und wo werden dann die Toastscheiben reingeste... ich frage lieber nicht weiter nach. >_______>
-
*explodiert *
*explodiert nochmal * -
Ich kanns mir vorstellen, Salbatanu. Dort wird es schön braun~
-
Und wo werden dann die Toastscheiben reingeste... ich frage lieber nicht weiter nach. >_______>
Frage selbst beantwortet, ja? :D
Knusprig braun!
-
Der Moment, wenn im Fernsehen 10 Ohrwürmer aus den 90'ern kommt und du meinst:
DAS WAREN NOCH ZEITEN
Sorry, waren die 10 schlimmsten xD
-
Ach guckst du das auch grade hihi
-
tust du das auch Cherry!?!?
-
Wir werden alt.
*Trällert das Lied von Mr. Krabs* -
Wäre die Welt doch nur anderster.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.