Sie trug blauen Samt und noch blauer als der Samt war die Nacht.
-
-
-
Döner ist Liebe Döner ist Leben aber zu viel ist auch nicht gut.
-
von wegen döner macht schöner .....
-
Tag Zwei des besten CTs bis jetzt beginnt bald, Bilder folgen.
-
Döner ist Liebe Döner ist Leben aber zu viel ist auch nicht gut.
Da haste Recht. Deswegen gehen ne Freundin und ich nur wöchentlich und rennen anschließend zum Bus
-
Alle lachen und keiner weiß wer
-
2/3 der Personen in meiner Signa sind Kerle. Wer weiß, wer?
-
Wer mich kennenlernen sollte bedenken, dass ich anscheinend im Real Life genauso bin wie im Internet.
-
Und noch keiner hat das Rätsel gelöst xD
-
Mit dem Handy kann ich keine Signaturen sehen
-
-
Heut morgen um 3 Uhr muss doch wirklich einer bei uns aufm Mittelalterfest mit dem hier kommen xD :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
links weiblich die anderen beiden männlich :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
von links nach rechts:
ill.bell (m), nqrse (m), Reol (w)
Fakt ist: des Weib auf meinem Profilbild ist ein Kerl
-
ich wußte es
-
Herzlichen Glückwunsch, Opi!
Als Belohnung gibt's Klopapier! -
genau das richtige für
einen Haufen scheiße wie
mich