Das macht wiederum Sinn
-
-
-
-
@Falkengott Würden Sie bitte damit aufhören. -
-
@Falkengott Das verstehe ich nicht.
aber wer ist die Frau, die auf dem Balkon gegenüber steht und Camille und ihn beim Wuseln beobachtet?
-
-
Im AC darf man jetzt nicht mehr ACG schreiben, weil es ja Werbung ist. Was für eine Ironie.
-
Pst, Quendolin nicht so laut x(
-
Warum, ist das hier jetzt auch verboten AC zu erwähnen? Das wäre genau so kindisch, wie anders herum.
-
es ist accountgefährlich wenn du es bewirbst ja.
-
Finds süß wie sie sagen dass es eh nur 25 aktive User gab.
Wozu ein Forum wenn ne Gruppe bei WhatsApp auch ausreicht.
-
Warum, ist das hier jetzt auch verboten AC zu erwähnen? Das wäre genau so kindisch, wie anders herum.
Nein ist es nicht, was anderes wäre es die Domain auszuschreiben oder zu verlinken, das wäre aber bei allen anderen Werbelinks ja auch so. -
Ich bewerbe es doch gar nicht.
Zumal Da Loco das in seinem netten Post an viel mehr Leute gebracht hat, wenn auch als Billige Kopie oder so. -
Finds süß wie sie sagen dass es eh nur 25 aktive User gab.
Wozu ein Forum wenn ne Gruppe bei WhatsApp auch ausreicht.
triggered
-
naja, es waren meiner Meinung nach zu Hochzeiten ca. 40-50 ;p
-
Ich bewerbe es doch gar nicht.
Hat auch keiner behauptet
-
Ich würde fast sagen, dass es nicht mal 25 aktive User gab.
Ich hab sie jedenfalls nicht gezählt, aber mit der Fusion sind noch mal die Hälfte oder so verschwunden und ich wette die kommen auch nicht mehr wieder.. -
Najaaaa. Ich habe sie nie gezählt muss ich zugeben hahaha xD
Ich wette dagegen. WObei es auf den Admin ankommt... nicht auf das team, somit könntest du recht haben.
-
Erza, ich vermute mal seehr stark, dass die nicht einmal von der Wiedereröffnung erfahren haben.
Das Team, wie es da zu finden ist, gefällt mir auch nicht, aber es ist mir dann doch ganz recht, dass dort keiner aus dem Team hier "zurück" gegangen ist.