@Sal, kolorierst du deine Signaturen selber?
-
-
Haare färben und weiter faul herum liegen. Maaaaaaahhhhhhhhhhhh
-
Genau deswegen.
das war aber auch leicht zu erraten
-
-
@Sal, ist ja auch größtenteils einfarbig, sieht trotzdem schnieke aus.
Mit welchem Programm? -
Photoshop CS2, die Farbpalette für die Colorierungen nehme ich dabei immer von farbigen Bildern/Artworks/Covers der Manga.
-
@Reiko
Ich habe ja sonst nichts worauf ich mich im Dezember freuen kann oder will. T-T
Außerdem: Glitzerstaub!!! *O* xDAuf eine Sauftour natürlich :DDD mit einer Frau- und Herrschaft xD NOCH 1 Mooonaaat :D geht schnell um :D musst nur mehr schlafen xD
Glitzerstaub sorgt dafür xD
-
Achso, danke.
Ich hab' mich irgendwann mal dran versucht und habe nach 4 Minuten aufgegeben. Solche Pixelarbeiten sind nicht mein Ding, leider. -
Naja, Pixelarbeit ist das nicht Fate :33
Eher Ebenen und Radier Arbeit xD Zumindest ist es die einfache Variante die ich mein xD
- Ebene für die jeweilige Fläche erstellen die du anmalen willst...
- Ebene einstellen -> Ich glaub Ebene 'Colorieren' war es? o-o
- Aber vorher natürlich auf die Fläche drübermalen...
- und DANN EBENE einstellen xD dann siehst du was du wegradieren musst xDDiesen Vorgang wiederholst du dann immer mit einer neuen Ebene :)
... und gleichfarbige Sachen behalt ich öfters auf einer Ebene ^^"... ouuhh ich hoffe ich hab dich nicht verwirrt xD
-
Überhaupt nicht..
Eigentlich schon.
-
So in etwa mach ich es auch. Für jede Kleinigkeit, Haare, Haut, Kleidung, Augen und co eine eigene Ebene. Meist stelle ich die Ebenendeckkraft etwas runter und kann so die Farbe ohne starkes nachträgliches wegradieren genau drauf klatschen. Dann wieder auf 100% hoch, auf Multiplizieren einstellen und fertig.
Unter Pixelarbeit verstehe ich immer eher sowas:
-
Okay, habe ich dich doch verwirrt xD ...
Naja, mit wegradieren meint ich, wenn ich ausm Rand raus bin xD ... Ich klatsch erst die Farbe drauf.. da kack ich auf den Rand, vorerst xD ....... und danach radieren xD
-
War mir schon klar wie du das meintest. :P
Mit Grafikbearbeitung kennst du dich vermutlich eh besser aus als ich, ich stecke da leider nicht mehr so tief drin und müsste mich langsam mal in meine Zielrichtung weiterbilden. ~_~ -
War mir schon klar wie du das meintest. :P
Mit Grafikbearbeitung kennst du dich vermutlich eh besser aus als ich, ich stecke da leider nicht mehr so tief drin und müsste mich langsam mal in meine Zielrichtung weiterbilden. ~_~Trotzdem färbst du schöner um xD oder ich hab immer die falsche Ebene verwendet xD Ich weiß nedmal mehr was für ne Ebene ich für meinen Sig verwendet hab xD War glaub 2 Farbiges Verlauf.. und nen Textur daufgeklatscht und fertig xD Hab mich nicht sooo getraut es wie du zu färben xD.... Acchh du wirst keine Schwierigkeiten haben :D
-
Nicht doch, ich fühle mich glatt geschmeichelt.
-
Schlafen gegangen mit der Intention, am Sonntag mal so richtig auszuschlafen ...
1. Erwachen um 05:00 -> "Häh, was? Zu früh ..."
2. Erwachen um 07:00 -> "Argh, ernsthaft?!"
3. Erwachen um 08:15 -> "*)=$§"%&!! Jetzt reichts!" -
Ich bin heute aufgewacht und es schneit draußen.
-
schnee? echt jetzt?
ich will auch!!!!
ich freu mich schon tierisch auf den schnee. ich will wieder zahllose schneeeengel machen! -
Es ist aber nicht Mal 1cm und wird sicher nicht liegen bleiben, aber es ist derzeit weiß bedeckt. :)
-
Ich hasse Schnee. Schnee ist weiß und ich hasse weiß -,..,-