Alte Offizielle Spam Ecke

  • Wie gesagt, dass sollte keine Beleidigung sein. Ich kanns halt nicht vollständig verstehen. Ich hab auch nen Freund, auf den ich stolz bin und mit dem ich zusammen wohne und den Alltag überstehe und ich hab trotzdem nicht den Drang, jeden zweiten Beitrag über ihn zu verfassen. Aber ist halt Spamthread, also von mir aus. Ich muss es ja nicht lesen, wenn es mich stören sollte xD

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Wie gesagt, wenn ich irgendwas poste, wo er mit drin verwickelt war, dann schreib ich ihn auch dazu, weil mir alles andere falsch vorkäme und ich kein Problem darin sehe. Aber kenn da wie gesagt schlimmere Leute :D


    so, jetzt ist erstmal Conan Time... auch wenn mal neue Folgen kommen könnten mit deutscher Synchro :3
    Conan war noch einer der wenigen Animes, wo die deutsche Synchro echt gelungen war... kann aber auch anders aussehen, wenn tatsächlich mal neue Folgen kommen im dt. TV... is ja nich gesagt, dass die die alten Synchronsprecher dann wieder bekommen. Also vielleicht doch lieber nicht... eh sie es verhunzen.

  • Ich hatte damals auch noch ne Brille, als mir das passiert is. Aber in dem Moment hatte ich sie nicht auf... aber vielleicht auch besser so, bei dem Vorfall hätte das Brillenglas gut und gerne zerspringen können und ich will dann keine Glasscherbe im Auge XD"...


    Werd wohl auch wieder ne Brille brauchen... mein rechtes Auge is wieder schlechter geworden, obwohl mein Augenarzt damals meinte, ich brauch keine mehr. Aber die Sehstärke kann sich halt im Laufe der Zeit auch wieder zum negativen ändern :/

  • Nun ja es gibt auch Leute die sind in einer Beziehung, erwähnen dies auch.... Aber lassen es nicht so raushängen :D


    Und gemeinsamer Frauentausch-Abend fällt flach..... Die muss morgen sehr früh raus :I
    (Und da hat man mal en Tag frei, dank der Firma :3 )

    Also für Solo-Zwecke gibt es da eine mehr oder weniger gleichnamige Serie für Erwachsene, die du dir sonst ohne sie anschauen könntest :D

  • das sagt ja genau der Richtige XD


    ich finde es übrigens sehr lieblos, wenn man seine Freundin immer als "die Freundin" oder einfach "die" bezeichnet... das klingt auch nicht so, als sei man mit der Person wirklich zusammen, sondern will es nur so klingen lassen als ob, um bissl anzugeben... "meine Freundin" klingt schon irgendwie netter als immer nur "die"... nur mal am Rande, fällt mir und einigen anderen schon seit geraumer Zeit auf, aber vielleicht hast du einfach nur nen sehr lieblosen Schreibstil :D

  • Ich hatte damals auch noch ne Brille, als mir das passiert is. Aber in dem Moment hatte ich sie nicht auf... aber vielleicht auch besser so, bei dem Vorfall hätte das Brillenglas gut und gerne zerspringen können und ich will dann keine Glasscherbe im Auge XD"...


    Werd wohl auch wieder ne Brille brauchen... mein rechtes Auge is wieder schlechter geworden, obwohl mein Augenarzt damals meinte, ich brauch keine mehr. Aber die Sehstärke kann sich halt im Laufe der Zeit auch wieder zum negativen ändern :/

    Ja, bei mineralischen Gläsern kann das durchaus und schnell mal der Fall sein.


    Solange es sich auf einen geringen Wert beschränkt, wirst du sie vermutlich nicht durchgehend tragen müssen. Bei -5 Dioptrien schaue ich wie ein Blindfisch, auch wenn es direkt vor meiner Nase liegt.


    The struggle is real.


  • Also für Solo-Zwecke gibt es da eine mehr oder weniger gleichnamige Serie für Erwachsene, die du dir sonst ohne sie anschauen könntest :D

    huh, was für ne Serie is das denn?


    Ja, bei mineralischen Gläsern kann das durchaus und schnell mal der Fall sein.
    Solange es sich auf einen geringen Wert beschränkt, wirst du sie vermutlich nicht durchgehend tragen müssen. Bei -5 Dioptrien schaue ich wie ein Blindfisch, auch wenn es direkt vor meiner Nase liegt.


    The struggle is real.


    -5 is schon recht viel D:
    bei mir war es immer nur ganz wenig (weiß nich mehr wie viel genau) und auch nur auf einem Auge... wie schlimm es jetzt is, werd ich erst nach dem nächsten Augenarztbesuch wissen... da es nur einseitig is, gleicht es das linke Auge mehr oder weniger aus, nur hab ich oft Schmerzen am linken Auge... vermutlich weil das überanstrengt ist... da wäre ne Brille wohl doch wieder angesagt D:

  • @Nerymon Wenn es nur das linke Auge ist, wäre ein Mononokel doch auch was ...interessantes. :^D

    das rechte is das schlechte bei mir, das linke aber das, was immer schmerzt Abends... weil es die Schwäche vom rechten ausgleichen will und dann immer überanstrengt is... aber an ein Mononokel dachte auch schon, das sieht man nich alle Tage... aber bei Frauen würde das komisch aussehen, glaub ich... warum sieht man im TV eigentlich fast nur Männer mit Mononokeln? Hat das einen Grund? XD