hast du selbst eine Band gegründet^^?
-
-
-
Das war nicht mal auf dich bezogen, lol.
Wenn man sich angesprochen fühlt, ist man wohl selbst Schuld.
-
-
Ich glaube ich habe soeben den blödesten Sänger/Musikrichtung/Was-auch-immer 2015 gefunden.
Grundgütiger ... ich dachte schon, ich würde mit dieser Meinung alleine dastehen.
Ich maße mir nicht an, ergründen zu wollen, wie man diese ... Abnormität von "Lied" gut finden kann.
0815 Japano-Mädchen Gesinge kombiniert mit einem growlenden Wikinger im Lolita Kleid ... wenn
die Welt demnächst untergeht, dann bitte schön jetzt - ich bin bereit. -
@Salbatanu Es ist mir bis heute ein Rätsel, weswegen dieser Kerl solch eine große Zuschauerschaft hat.
-
Ich maße mir nicht an, ergründen zu wollen, wie man diese ... Abnormität von "Lied" gut finden kann.
0815 Japano-Mädchen Gesinge kombiniert mit einem growlenden Wikinger im Lolita Kleid ... wenn
die Welt demnächst untergeht, dann bitte schön jetzt - ich bin bereit.^This!
-
-
lalala wenn man nur im Forum Dinge so schön blockieren könnte, wie auf anderen Seiten...
*liegt Keimruhenartig in der Ecke und wartet auf das Brechen der Dormanz*
So viele Begriffe.. So wenig Zeit... -
Suche: Freiwillige(n), der/die mir meine zwei Jahre Berichtshefte schreibt.
Biete: Cola, Süßkram und meine tiefste Dankbarkeit.
Bitte meldet euch bei mir!
Eure Summer
-
Ach du kack, du must 2 Jahre Berichtsheft aufarbeiten....viel Spaß! Meine Ausbilderin hatte es jede Woche für die Woche sehen wollen und überprüft...war sau nervig, aber dadurch wars immer aktuell xD
-
Ist Complex ein Soziopath?
Zwar hat mich das spätere Digimon nicht mehr interessiert, aber die ersten beiden Staffeln von Adventure werde ich mir definitiv holen.
Die waren wenigstens noch hammer. -
Ist Complex ein Soziopath?
Klar.
-
Ach du kack, du must 2 Jahre Berichtsheft aufarbeiten....viel Spaß! Meine Ausbilderin hatte es jede Woche für die Woche sehen wollen und überprüft...war sau nervig, aber dadurch wars immer aktuell xD
Ja.. 2 Jahre habe ich nichts geschrieben. Gar nichts. Jetzt kommt die Strafe..
-
Na ich wusste garnicht das man selbst als angehende Sailor Kriegerin Berichtshefte schreiben muss o.o
-
Na ich wusste garnicht das man selbst als angehende Sailor Kriegerin Berichtshefte schreiben muss o.o
Da siehste mal.. Q_Q Selbst Sailor Kriegerinnen müssen das!
Achja: Und wir werden schlecht bezahlt..
-
Achja: Und wir werden schlecht bezahlt..
der kommentar is super
-
Ich würd mal anderes Arbeitswerkzeug verwenden als...(L-Perlen undso) xD
-
Ich würd mal anderes Arbeitswerkzeug verwenden als...(L-Perlen undso) xD
Alfi..
Bald schlage ich dich noch dafür
-
Aua, was ist denn mit deinem Berichtsheft Ms Su xD