Da werden Erinnerungen wach, nicht wahr, Kurax? <3
zu viele und nicht alle davon positiv
Geht wohl nix über die guten alten Onions. Vermiss aber immer noch meinen Favoriten:
am besten sind immernoch die easter eggs!
Da werden Erinnerungen wach, nicht wahr, Kurax? <3
zu viele und nicht alle davon positiv
Geht wohl nix über die guten alten Onions. Vermiss aber immer noch meinen Favoriten:
Wait, die sin' immernoch drin? *schaut nach* Oh, goodness, fast wie Heimat.
Etwa die Arbeit Nezumi? :'D
oh ja und wie q.q
Wenn schon sonst keine Eier
20 Zeichen lang sein.
Van, du hast als Admin echt seltsame Spuren hinterlassen... der :nox:-Onion aus Hotaku wäre noch nett gewesen. :'/
wieso kann man hier nicht upvoten
Van, du hast als Admin echt seltsame Spuren hinterlassen... der :nox:-Onion aus Hotaku wäre noch nett gewesen. :'/
Kleinvieh macht auch Mist.
@Libra der ist doch da.
Und er heißt immernoch so, wie ich ihn damals genannt habe. *Träne wischt*
Doch, alles bestens. Ich hatte nur einen sentimentalen Moment.
Man kann upvoten.
Interessant, dass ich so berühmt bin, dass sogar Smilies nach mit benannt werden.
ja dieser smiley hier xD
aber nicht in der laberecke
Likes im Spambereich funktionieren komplett nicht :x.
wurde mir gerade mitgeteilt, nunja ich mochte diese upvote-, follower- und münzsysteme eh nie und werde sie auch nie mögen es sind featues die die welt nicht braucht
Ich hab noch den Onion mit Super Nox, wo der Depri-smilie ein Cape hat..
^^
wurde mir gerade mitgeteilt, nunja ich mochte diese upvote-, follower- und münzsysteme eh nie und werde sie auch nie mögen es sind featues die die welt nicht braucht
Dann muss ich auf ewig mit einer auf eine 404 leitenden Signatur leben?
warum? wenns die systeme nicht gibt kann man auch keine beschränkung auf die sig haben (außer jemand verlang real moneys)
Mh, wenn man mich so fragt, ich fands natürlich nich' so dufte, dass ich bei Rückkehr irgendwie einen Kontostand von -2 Münzen hatte. Das is mir a wäng zu nah am Real Life. Wie wärs mit einer Wiederkehr-Prämie? Nein? Okay.
Kann ich zumindest froh sein, dass mich so Schnickschnack wie Signaturen nich' so sehr reizt, als dass ich jetz' dem mangelnden img-tag nachweinen würde.
Kommt wahrscheinlich von den Steuern, die es im AC in den ersten Tagen des Münzsystems noch gegeben hat.
Albi (Casura) gibt aber gerne Münzen ab.
Mh, wenn man mich so fragt, ich fands natürlich nich' so dufte, dass ich bei Rückkehr irgendwie einen Kontostand von -2 Münzen hatte. Das is mir a wäng zu nah am Real Life. Wie wärs mit einer Wiederkehr-Prämie? Nein? Okay.
Kann ich zumindest froh sein, dass mich so Schnickschnack wie Signaturen nich' so sehr reizt, als dass ich jetz' dem mangelnden img-tag nachweinen würde.
Einfach drago drauf anschreiben xD
Hallo *ganz vorsichtig reinplatz*