schade das ich hier keine Beiträge liken kann.
+1 Katsuro
schade das ich hier keine Beiträge liken kann.
+1 Katsuro
Du bist schon die zweite Person die das sagt.
Elefanten haben tatsächlich rote Augen O=
Wenn wir dann mal fertig haben, kann ich mich wieder hinsetzen und meinen Tee trinken. Man, Leute, jeden Abend dasselbe mit euch.
Ja, deswegen sind Kirschplantagen ob der guten Versteckmöglichkeiten auch ihre natürlichen Reservate.
Laufen sie da nicht Gefahr ihre Augen zu verlieren?
Das müssten wir eigentlich mal überprüfen. Vlt kennen die auch ihre Kirschbaumpflücker und helfen denen sogar bei der Ernte mit, damit sie nicht verwechselt werden.
Aber ich hab zumindest auch noch nicht von Elefanten gehört, die aus Kirschgehegen gelockt und dann erlegt wurden...
Aber ich hab zumindest auch noch nicht von Elefanten gehört, die aus Kirschgehegen gelockt und dann erlegt wurden...
Stimmt ich auch nicht.
Vielleicht schließen sie die Augen wenn ihnen jemand zu nahe kommt...
Ein absurder natürlicher Verteidigungsmechanismus. Fragt sich nur, warum es in der afrikanishen Savanne so wenige Kirschbäume gibt, bzw. wieso sie noch imemr dort leben.
elefanten sind doch eher friedlich, und Menschen reiten manchmal auf ihnen.. Wieso sollten sie die Augen zu machen?
Um sie vor der grausamen Realität zu verschließen.
Damit man ihre Augen nicht mit einer Kirsche verwechselt und herausreist.
Vielleicht wohnen die meisten schon nicht mehr dort und wir sehen sie einfach nicht.
Sehr schöne Theorien, ist studiert alle Biologie habe ich recht?
Animalistisches Sozialverhalten. Hab sogar schon deren König getroffen, totales Schlitzohr.
Elefantologie .
Wusst ichs doch ! .
woah, klingt mega interessant. Elefantenlehre/wissenschaften.
<3
hinsetzen und meinen Tee trinken.
Darauf hebe ich meinen Teebecher - Prost
Prost, mîn kolleg. Wahrlich ein entspannter Freitagmorgen.
Elefantenethnologie und Elefantentheologie sind sehr wichtig für die heutige Gesellschaft.
...ich hab nur kalten Instanttee hier....
Cappuccino!
Äh, ja Tee ist toll.