Alte Offizielle Spam Ecke

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jaja man kennt diese scheiße Sprüche

If i stay all alone, there's no one left to leave me.

• Alter, was sind denn das für Idioten in dem Video? :onion-nonono:

Mit am schlimmsten (neben den ganzen verletzenden Worten) fand ich ja die alte Schachtel mit ihrem Jesuskreuz, ganz ehrlich ich hätte der den Finger gezeigt und wäre dann erst weiter gegangen. :0
    Wir leben ja nicht mehr im was weiß ich wievieltem Jahrhundert. D:
    Ich hab ja nix gegen Gläubige, aber wenn sie einen dann anschauen als wäre man der Teufel ... :(

• Menschen die sind über andere lustig machen weil sie anders sind , sind doch einfach nur mit sich selbst unzufrieden. Ein verbitterter versuch von seinen schwächen abzulenken in dem man sich selber als etwas besseres darstellen will. Solchen Leuten ist es natürlich ein extremer dorn im Auge wenn eine Person die einer Gesellschaftlich angesehenen Minderheit angehört , ein derartiges Selbstbewusstsein an den tag legt.

• Also als der Priester aus der Bibel gelesen hat musste ich lachen. Jesus saves. Auf jeden Fall ist deutlich zu erkennen dass das ganze inszeniert ist.

• Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man hin und wieder komisch angeguckt wird. Aber weniger, dass man solche Sprüche zuhören bekommt. Das würde sich doch so gut wie keiner trauen, aber wie die Amis sind weiß ich halt nicht. Ich sehe jedenfalls fast jeden Tag auf dem Weg zur Uni Leute mit diesem Kleidungsstil. Lange schwarze Mäntel, Ketten, auch mal mit bunten Haaren usw. und habe noch nie mitbekommen dass die blöd angemacht wurden. Nicht mal im Zug.

• Ne Freundin und ich wurden mal als Töchter Hitlers bezeichnet. Von kleinen Türken.
    Haben gelacht

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• leider doch, herzlich willkommen in der traurigen realität

Nein, danke. Wenn du in der Realität lebst und ich in einer Traumwelt, dann bleibe ich der Realität lieber fern.
    Vielleicht ist das ja so ein Ding in NRW, dass man sich eher für seine Mitmenschen im Freien interessiert. Wenn auch im negativen Sinne.

• Intoleranz ist nichts neues - egal, ob es um Ethnie, Religion, Geschlecht oder Zugehörigkeit
    zu irgendeiner Sub-Kultur geht. Darum sehe ich keinen sonderlichen großen Sinn darin, sich
    darüber zu empören.

Was nun speziell das Thema Sub-Kulturen anbelangt:
    Essentieller Bestandteil der meisten Sub-Kulturen ist es, sich (oft auch optisch) von der Umgebung
    abzuheben. Da vermag es nicht groß zu überraschen (zumindest mich nicht), wenn man da die
    Skepsis, bzw. den Argwohn gewisser Gesellschaftsschichten weckt, welche ohnehin allem
    anders-artigem skeptisch und feindselig gegenüberstehen. Solchen verbohrten Menschen ist nicht
    beizukommen - es ist essentieller Bestandteil ihres Wesen; ein Symptom ihrer Ängste und ihres womöglichen Selbstzweifels.

Somit sehe ich da nur drei Optionen, mit der Sache umzugehen: Aufklärung schaffen, was ich in Anbetracht der Beschaffenheit der
    Menschen für eine Sisyphusarbeit halte; zu seinen Überzeugungen stehen und erhobenen Hauptes seinen
    Weg zu gehen - den Beleidigungen und der Intoleranz zum Trotze; oder sich der Abneigung gegen Andersartigkeit
    fügen und sämtliche visuelle Merkmale seiner Sub-Kultur Angehörigkeit ablegen. Viel mehr ist da wohl nicht drin ...

========================================
    - "Ästhetik und Form in allem Schaffen und Sein" -
    ========================================

• Für Aufklärung sorge Ich nur wenn Ich nett und höflich gefragt werde sonst macht es keinen Sinn.
    Über den Rest ärgert man sich für einen Moment vergisst es aber ganz schnell.
    Es hat aber auch Vorteile in einer Sub-Kultur zu sein die sehr Vielseitig ist da man einfach viele verschieden und mega tolle Menschen kennen lernt was für mich einfach ein unglaublich großer Vorteil ist.
    Ich kann es nicht ganz verstehen wenn Menschen aggressiv werden aber die Blicke von anderen kann ich verstehen und bin Ich auch überhaupt nicht böse drum.

If i stay all alone, there's no one left to leave me.