Ich weiß schon was ich bekomme, früher haben wir das noch gemacht, so überaschungsmäßig, aber jetzt eigentlich nichtmehr. ^^
Meine Mutter hat gesagt, dass ich noch was von Thalia bekomme, das ist das einzige von dem ich keine Ahnung hab.
-
-
Warum fragt man sowas vor Heilig Abend? Warum weiß man schon vorab was man bekommt? Wäh?
Die damalige Zeit ist vorbei!
Du wünscht dir was und bekommst es meist auch, insofern du die Eltern nicht arm machst.
-
Ich bekomme an Weihnachten wahrscheinlich Copics, Sketchbooks, Mangas und eine Kletterausrüstung ^^
Ein Grafiktablett habe ich letztes Jahr schon bekommen
Weißt du welches du bekommst, @Oli-kun?
und jetzt schonmal guten AppetitP.S. ICH WILL AUCH PIZZA!
Coole Geschenke!
Ich bekomme auf jeden Fall eins von Wacom im Medium Size in weiß. :3
Dankeschön, ich hoffe sie schmeckt wieder so gut wie letztes Jahr. ♡ -
Coole Geschenke!
Ich bekomme auf jeden Fall eins von Wacom im Medium Size in weiß. :3
Dankeschön, ich hoffe sie schmeckt wieder so gut wie letztes Jahr. ♡Ich hab auch ein von Wacom in Medium Size^^
Meins funktioniert sehr gut, aber es ist anfangs schwer damit zu zeichnen, oder hast du schon mal mit einem Zeichentablett gezeichnet?
Viel Spaß auf jedenfall damit -
Ich hab auch ein von Wacom in Medium Size^^Meins funktioniert sehr gut, aber es ist anfangs schwer damit zu zeichnen, oder hast du schon mal mit einem Zeichentablett gezeichnet?
Viel Spaß auf jedenfall damitNein, ich hab noch nie mit einem gezeichnet, dass man sich erst daran gewöhnen muss weiß ich, allerdings hoffe ich, dass ich schnell lerne. :D
-
MERRY CHRISTMAAAAS, AN MEINE ALLERLIEBSTE COMMUNITYYYYY!
Ich wünsche allen ACGlern wunderschöne Feiertageund möge die Macht stets mit euch sein!
Eure Su(mmer) <3
-
Haha Su, dein Baum hat schon was xD
-
Haha Su, dein Baum hat schon was xD
Nicht wahr?
Hätte gern so einen in echt <3 -
Ich wünsche euch auch allen *frohe Weihnachten*!!
-
Nicht wahr? Hätte gern so einen in echt <3
Den darf man dann aber nicht berühren, könnte schmerzhaft werden. xD
-
Den darf man dann aber nicht berühren, könnte schmerzhaft werden. xD
Nee, das natürlich nicht x-D
Aber mal schauen, vielleicht liegt heute mein Wunsch von einem neuen Lichtschwert ausm Toys 'R Us unterm Weihnachtsbaum -
Nee, das natürlich nicht x-DAber mal schauen, vielleicht liegt heute mein Wunsch von einem neuen Lichtschwert ausm Toys 'R Us unterm Weihnachtsbaum
Hoffentlich!
In welcher Farbe hast du es dir denn gewünscht? :D -
Hoffentlich!
In welcher Farbe hast du es dir denn gewünscht?Rot natürlich!
-
Rot natürlich!
Nur wegen deiner Lieblingsfigur xD Ich bevorzuge ja ein blaues Lichtschwert :)
-
Rot natürlich!
Grün ist die einzig wahre Farbe!
-
Nur wegen deiner Lieblingsfigur xD Ich bevorzuge ja ein blaues Lichtschwert
Haha jaaaa Ich besitze ja schon laaaange ein Rotes von Vader. Ich möchte aber trotzdem wieder ein rotes, aber diesmal von Kylo natürlich <3
Grün ist die einzig wahre Farbe!
Grün ist auch klasse. Aber nichts davon toppt ein rotes Lichtschwert der Sith!
-
Boah, bist du ein Gangster! xD
-
:hallo: Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
-
:hallo: Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
Vielen Dank!
Wünsche ich dir auch! -
69 xD
Schöne Festtage