Zitat von ChuunibyouSinglebörse oder bei kranken Perversen?
Zeig mir eine Singlebörse in der es keine kranken Perversen gibt...
Zitat von ChuunibyouSinglebörse oder bei kranken Perversen?
die AniTalk Singlebörse :^)
World of Warcraft (die sind nicht krank sondern nur komisch xD)
Die Leute hier sind aber auch sensibel und sehen alles als Flirtversuch? an.
Aber nun gut, ist auch schwer Leute einzuschätzen, die man nur virtuell kennt.
Also bei Anitalk sind es ja wirklich Flirtversuche. Aber die in der Singlebörse würde ich noch als die bezeichnen, die vollkommen in Ordnung sind.
Die "Merkwürdigen" muss man stattdessen mit expliziten und doch versteckten Botschaften anlocken :^(
Aber ja, Liebe ist mega scheiße, Elfe hat Recht
Achwas, Liebe ist nur scheiße, wenn man sie sich zu sehr herbeisehnt, sie versucht zu erzwingen oder sie nicht in dem Maße erhält, wie man sie braucht...
Liebe kann eine tolle Sache sein, wenn man einen Partner hat der soviel für einen empfindet wie man selbst für ihn/sie (nicht dass ich da aus Erfahrung sprechen würde), ist aber bis dahin eben ein gutes Stück Arbeit.
Achwas, Liebe ist nur scheiße, wenn man sie sich zu sehr herbeisehnt, sie versucht zu erzwingen oder sie nicht in dem Maße erhält, wie man sie braucht...
Liebe kann eine tolle Sache sein, wenn man einen Partner hat der soviel für einen empfindet wie man selbst für ihn/sie (nicht dass ich da aus Erfahrung sprechen würde), ist aber bis dahin eben ein gutzes Stück Arbeit.
Weise Worte!
Nein, das Heilige Buch sagt nein.
Liebe ist gleichzusetzen mit dem Wärmetod des Universums
Adachi, Schätzchen, dich werde ich gleich sofort fressen, hab einen Saurierhunger *Schenkelklopfer für diesen miesen Witz*
20 Jahre lang bloß enttäuscht, und einseitige Liebe ist auch nicht sehr prickelnd :'P
20 Jahre lang bloß enttäuscht
Wtf seit deiner Geburt wurdest du enttäuscht Oo
Oh wow, ich habe in meinen 26 Jahren eine einzige Beziehung zusammengekriegt und die war chaos, so what?
Enttäuschungen gibt es bei allem, dass ist nicht nur bei Liebe so.
Und wie war das? Du bist 20? Klasse, du bist immernoch jung, gelaufen ist da noch nichts...
Es sei denn das Universum stirbt schon vorher.
Dann ist es gelaufen.
Ich weiß ja nicht, was ihr für Probleme hat. Meine Fresse, wie alt ich bin, ist egal.
Und ihr wisst auch nicht im geringsten, was alles schon bei mir passiert ist. Deswegen habt ihr kein Recht zu urteilen. Dasselbe gilt für euch.
Ich habe keine Ahnung, was bei euch alles passiert ist. Deswegen sage ich auch nichts. Also seit einfach ruhig.^..^.
Es sei denn das Universum stirbt schon vorher.
Dann ist es gelaufen.
*Quake Stimme* Multi-Kill !
Zu dem Thema Liebe : Liebes ist das was man aus ihr macht. Und ich sehe das schon wie Adachi, mit 20 weiß man noch garnicht wie das ist,
man muss noch oft Fehler machen bis man erkennt wie es ist "richtig" jemanden zu lieben, und "richtig" geliebt zu werden. :3
@Saint Walker Alter ist nur eine Zahl. Das heißt nicht, dass ihr, nur weil ihr älter seid, gleich mehr Erfahrungen habt, bzw ich sooo unerfahren bin.
Und so etwas wie jemanden "richtig" lieben gibt es nicht. Denn dann gäbe es auch "falsch" lieben. Und das könntest grad mal definieren
Zu dem Thema Liebe : Liebes ist das was man aus ihr macht. Und ich sehe das schon wie Adachi, mit 20 weiß man noch garnicht wie das ist,
man muss noch oft Fehler machen bis man erkennt wie es ist "richtig" jemanden zu lieben, und "richtig" geliebt zu werden. :3
Also das ist jetzt übertrieben..
das kann man zu einem 14-jährigen sagen, aber bei 20 finde ich nicht, dass man behaupten kann, man wüsste nicht was Liebe ist..
Zu sagen dass man mit 20 nicht wüsste was Liebe ist, ist ziemlich verallgemeinernd.
Es hängt von den Erfahrungen ab. Und man kann auch in vergleichsweisen jungen Jahren schon viele Erfahrungen gesammelt haben,die einem ein entsprechendes Bild über Liebe entwickeln lassen.
Zu sagen, dass die "wahre Liebe" irgendwann kommt ist im Prinzip auch nur naiv und muss nicht zutreffen.
Zu sagen dass man mit 20 nicht wüsste was Liebe ist, ist ziemlich verallgemeinernd.
Es hängt von den Erfahrungen ab. Und man kann auch in vergleichsweisen jungen Jahren schon viele Erfahrungen gesammelt haben,die einem ein entsprechendes Bild über Liebe entwickeln lassen.
Zu sagen, dass die "wahre Liebe" irgendwann kommt ist im Prinzip auch nur naiv und muss nicht zutreffen.
Ja, auf die Erfahrungen kommt es an. Nicht auf das Alter.
Geez... Tut einfach so als wenn ich nichts geschrieben hätte, sonst kommt in einem Forum noch eine Diskussion zu Stande und man merkt vielleicht, dass man sich zu sehr an eine Sichtweise klammert nur damit man nicht weiter verletzt wird... Seriously...
Man muss Verletzungen akzeptieren, damit das Immunsystem daran wachsen kann.