Also ich nutze immer Diese hier
-
-
Sorry aber das muss ich jetzt mal sagen (sind ja was fürn Glück im Spam-Thread), es widert mich an, wenn man nichts besseres zu tun hat, als irgendwelche Verschwörungstheorien zu posten und auf diesen zu bahaaren nur weil mein keine anderen Meinungen abhaben kann.
Ok mein Kleiner. Also wo ist eine Verschwörungstheorie ? Bitte belegen.
Dann noch so ne selten dämliche Antwort, die sich liest asl ob man ein kranker Sensationsgeier wäre, "ich warte darauf dass Sie abgeknallt werden", schonmal bedacht, dass man denen Infos entlocken könnte?
Zweitens, beleidigen braucht man mich nicht. Zudem ist klar das die sich wehren werden, ergo werden Leute bei dem Versuch sterben. Also wird zurückgeschossen, etc. Logik.
Behalt deine haltlosen Verschwörungstherorien und trauer lieber um die Opfer und vorallem die Angehörigen, die haben nämlich damit zu kämpfen, dass ein geliebter Mensch davon gegangen ist.
Nix gegen dich aber liest du was du da schreibst ? o.O Du gehst ganz schön ab wegen einem "Wie kann es passieren das die SEK reingeht und keinen findet ?".
-
-
Ich sag nur
Block-auf-Lebenszeiten ~ <3
Also!? Will jetzt jemand sein Karpador nach mir benennen!? -
Ich finde es nur asozial wenn Leute hier was behaupten wie "Ich hätte eine Verschwörungstheorie gepostet" was nicht der Wahrheit entspricht.
Falsche Dinge zu behaupten ist nicht cool ! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da hast du dein Karpador!
-
@Falkengott Ich bin sprachlos, zu Tränen gerührt QwQ das... Das ist so wundervoll <3 Danke
-
Hey wieso werden keine Pokemon nach mir benannt nyaaaa
-
"Er ist nicht einfach so umgefallen" der Polizeisprecher ist genial X"D
-
Wir brauchen ein Mauzi um es nach dir zu bennen. xD
-
-
Wie heißt die Weiterentwicklung von Mauzi nochmal? Wäre sowas von Cherry
-
Snobilikat, hab ich allerdings noch nicht D:
-