Für ne Bikinifigur müsstest du dir erstmal weibliche Brüste anbringen lassen du Blattlaus
-
-
Bus hatte Verspätung, ich war bei der Bank Geld abheben, also spontan einen Piercing stechen lassen <3 leider hats die Piercerin falsch verstanden und mir einen undefinierbaren gestochen. Sieht trotzdem gut aus
-
könnte mir eigentlich auch mal wieder n Piercing machen lassen
-
Dein Septum ist völlig ausreichend
-
Hab aber wieder das Bedürfnis nach Schmerzen
-
für 5€ hau ich dich, egal wohin =)
-
Würde dir ja sogar 10€ geben
-
5€ sind schon in Ordnung, muss ja im Preiskampf der Discountvergewaltiger mithalten.
-
Na gut, dann gebe ich dir eben heimlich noch etwas Trinkgeld wenn du es getan hast x(
-
also ich finde das ja nicht gut, dass du dich von jemandem verhauen lassen willst
-
Bitte lass die Moral-Keule stecken. Ich musste jahrelang betäubt in Dungeons rumsitzen. Ich will doch nur noch leben. Und meine Sinne neu erfassen.
Aber natürlich...versteht es wieder keiner.
-
gerade weil du so eine schlimme Kindheit hattest kann ich es nicht gutheißen wenn du weiterhin gedemütigt wirst
-
Was weißt du schon?!
Vielleicht ist es ja keine Demütigung für mich, vielleicht möchte ich das?
Nur weil du es nicht verstehst, bedeutet es noch lange nicht, dass es schlecht für mich ist.
-
Du machst dir nur etwas vor, denn in Wirklichkeit willst du gar nicht verletzt werden. Du möchtest geliebt werden. Du versucht deinen schlimmen Erinnerungen durch Schmerzen zu entfliehen. Damit du diese vergisst. Langfristig ist das aber keine Lösung.
Sei nicht egoistisch.Lass dich lieben und nicht verletzten, denn du verletzt damit nicht nur dich selbst.
Matthäus 11:28
"Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken." -
Egoistisch? Als ob. Keiner interessiert sind wirklich für mich. Alle haben mich zurück gelassen. Das einzige was dich interessiert, ist, dass du dein Gewissen schön rein halten kannst.
Um mich ging es dir nie.
-
*ist sich nicht sicher, ob das ernst gemeint ist oder gespielt wird*
*findet Gelaber über Gott immer gespielt*
*kennt aber genug Leute, die mit ihrem Leben nicht zufrieden sind* =__= -
Nicht jeder Mensch vollbringt gute Taten nur um sein Ego zu dopen und sich am berauschenden Gefühl geholfen zu haben zu laben. Die meisten sind wohl so und nur die wenigsten tun das um wirklich zu helfen, aber da ist doch auch nichts verkehrt daran, solang dies nicht aus manipulativen Gründen geschieht.
Also woher willst du wissen dass ich ein Egodoper bin? Das ist von dir lediglich eine haltlose Unterstellung.Verkrümel dich nich in deine täubischen Daunen und spreize deine Flügel. Mache ein Schritt nach vorne und gib mir deinen Flügel damit ich dir zeigen kann das ich mich um dich sorge.
-
Ich...Ich denke...Ich wurde einfach so oft enttäuscht, dass ich nicht mehr das gute in Menschen sehen konnte. Aber...Dieser Kuss...Er...Er gab mir wieder Kraft.
Lass uns zusammen fliegen.
-
*Wirft sich theatralisch auf den Boden*
-
Kein Wort mehr zu dieser Vergangenheit. Schaue in Richtung Zukunft und sei gespannt welch tolle Dinge du noch erleben wirst.
Lass uns gemeinsam an @Satoru rütteln und in ihrem abgesonderten Feenstaub baden, denn ich will mit dir das Fliegen lernen.
Wir fallen hoch zum Himmel, zu den Sternen und gleiten lautlos am Mond vorbei.