Wenn ihr euch etwas geordneter über das Thema unterhalten wollt, könnt ihr dies nun hier tun: Kindererziehung
-
-
Habe es ernsthaft geschafft, 3 Busse hintereinander zu verpassen. Oh, Hafenbahnhof, scheinbar liebst du mich zu sehr.
*Korrektur. Eben ist noch einer weggefahren. Sind also 4
-
Standest du da und hast die einfach wegfahren lassen?
-
wie bekommt man sowas den hin? XD
-
Busse sehen so toll von hinten aus deshalb schaue ich ihnen gerne nach. Aber leider verpasse ich daraufhin jeden. :D
-
Das Gefühl, wenn der Busfahrer dich sieht und direkt vor deiner Nase die Türen schließt um dann wegzufahren... :D
Muss aber auch ein beschissener Job sein. -
Bus 1+2 kamen 1 Minute nacheinander. Der erste fuhr weg, zum zweiten bin ich gerannt, 2m vor der Tür fuhr der weg.
Bus 3 ist dann losgefahren, als ich wieder kurz vor der Tür war und Bus 4 genauso xD
Ich hab halt kein Glück
Und letzterer Busfahrer hat mich noch voll komisch beim vorbei fahren angeschaut, wegen meiner Mütze
-
Paradigmenwechsel, haha.
-
Und letzterer Busfahrer hat mich noch voll komisch beim vorbei fahren angeschaut, wegen meiner Mütze
Was hast du den für eine Mütze ? Probier sie mal auszuziehen vllt warten dann die Busse auf dich XD
-
Was hast du den für eine Mütze ? Probier sie mal auszuziehen vllt warten dann die Busse auf dich XD
:D
-
Nein, die hat Katzenohren XD Aber diese Fuck You Mütze wäre auch nicht schlecht
-
Nein, die hat Katzenohren XD Aber diese Fuck You Mütze wäre auch nicht schlecht
Zeigen :P
-
Zeigen :P
sitz Grad im Kino mit meiner Nichte, kann danach ein Bild machen xD
-
das dauert zu lange will diese Mütze sehen
aber die fuck you mütze ist auch
-
sitz Grad im Kino mit meiner Nichte, kann danach ein Bild machen xD
Hoffentlich ist die hässlich, sonst muss ich mir eine andere Antwort einfallen lassen als "Also da wäre ich aber auch weggefahren..."
Also die Mütze... :P -
-
Hattest du nicht 'ne Brille?
-
Hattest du nicht 'ne Brille?
ist das dein ernst?
1. es gibt sowas wie Kontaktlinsen (die ich auch trage)
2. glaub ich eher das das die Nichte istaber die Mütze ist trotzdem geil XD
P.S. Im Bus sind keine Tiere erlaubt also erklärt das einiges
-
wow, ich bin wieder 8 und blond, yay!
Bei uns darfst du schon deinen Hund oder so mitnehmen
-
Also Haustiere im Bus erlaubt ?
Alles klar ich zieh um und kauf mir ein Haus-Bären mit dem ich dann Bus fahre XD