Meine aktuellsten Favos (hab die, die meine Vorgänger gut finden, dazu genommen, wenn ich sie auch gut finde):
+Sei ein Teil der Community (Simitar)
+ACG verbindet / Gemeinsamkeiten verbinden. (Kunoichi) [evtl. ergänzend: ACG verbindet Anime- und Mangafans / ACG verbindet euch!]
+A Place to Find people like YOU / Ein Ort für Leute wie DICH (setsuna)
+A Place to be (nirvana) [evtl. "a place to be you/rself" ?]
+Stolz ein Otaku (Animefan/Mangafan/Anime- und Mangafan) zu sein! (nirvana)
+Die Community für dein Hobby (AteEverything) (Ich mag die Du-Form ^^ )
~Mit "wo Deutschland auf Japan trifft" könnte ich mich anfreunden.
-Der Spaß der keine Grenzen kennt: klingt so sehr nach übertriebener Werbung. Werbung nach dem Motto "wuuuuh wir sind so toll, tolliger geht nicht" wirkt oft leicht unseriös. xD
-Eine strake Gemeinschaft find ich total cool! =) Leider ist es aber 1:1 der Werbeslogan der WWK, ich weiss nicht, inwiefern das einen schlechten Schatten auf uns wirft, einen Slogan zu mopsen. Wirt bissl unkreativ und ist rechtlich ja vielleicht auch n bissl fragwürdig ^^ (nicht, dass sich so ne große Firma dafür die finger schmutzig machen würde aber trotzdem siehts ned gut aus...)
-Wie wir "Otaku" finden ist gar nicht so interessant, auf keinen Fall sollten wir etwas in einem uns vertretenden Slogan verwenden, was bei einer großen Masse an Fans negativ aufstoßen wird bzw. uns als nicht-wissende-Newbie-Kiddies charakterisiert, siehe vorherige Posts dazu. Wir machen uns damit auf keinen Fall Fans. Find ich eigentlich indiskutabel. ö.ö