Akame ga Kiru! [Neuste Kapitel] [Spoiler]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.



  • Akame ga Kiru!

    Artist: TASHIRO Tetsuya
    Bände: 12
    Genre: Shonen, Action, Adventure, Romance, Tragedy, Fantasy


    Beschreibung:


    Meinung:


    Durch den Anime Akame ga Kill bin ich auch zu dem Manga davon gestoßen.

    Das interessante dabei ist, wie sich dadurch die dynamik der verschiedenen Gruppen durch bestimmte Tode ändert und auch wie sich die einzelnen Charaktere verändern! Obwohl der Titel Akame beinhaltet ist sie meiner Meinung lediglich ein zweiter Hauptcharakter neben Tatsumi, der wohl die größte Veränderung im Laufe der Geschichte macht! Besonders spricht mich bei der Story an, das auch eine kleine Gruppe einen großen Beitrag in der angestrebten Revolution in Akame ga Kill leisten kann. Da der Manga anders verläuft als der Anime und natürlich viel umfangreicher auf einzelne Kämpfe und Geschichten eingeht, bevorzuge ich ihn vor dem Anime. Wem der Anime gut gefallen hat, sollte definitiv mal in den Manga schauen :)

  • Die Story hatte mir beim Anime schon gut gefallen. Der Manga legt nochmal eine schöppe drauf .
    Man sollte ihn auf jeden fall lesen da im Anime ein großes stück der Geschichte ausgelassen wurde . Außerdem ist das ende anders, also empfehlenswert wenn man das Anime ende nicht mochte.


    Die Story ist dynamisch und baut sich immer weiter zum großen finale auf, wobei der protagonist sich dabei auch immer mehr verändert.
    Was ich z.b sehr gut finde ist das selbst die "bösen" charaktere so gemacht sind , das sie einem in gewisser weise ans Herz wachsen. Außerdem sind die kämpfe immer spannend da die Macher nicht scheuen auch mal einen der guten sterben zu lassen, man kann also nie sicher sein wer den kampf gewinnt.


    Alles in allem >>> :thumbup:

  • Was ich z.b sehr gut finde ist das selbst die "bösen" charaktere so gemacht sind , das sie einem in gewisser weise ans Herz wachsen.

    Ich kann mir die Story ehrlich gesagt ohne manche garnicht mehr vorstellen! Bin mal gespannt obs noch lange geht und vorallem ob Nightraid ihr Ziel erreichen!

  • Ja ich bin noch dabei!

  • Ja ich bin noch dabei!

    Nice, da bin ich doch nicht der Einzige!


  • Eigentlich könntest du auch "[Neuestes Kapitel,Spoler]" oder sowas wie beim One Piece Thread mit in den Titel ballern, damit mehr Leute darauf aufmerksam werden, oder? ;)

  • Akame ga Kill! ist als Manga einfach das rundere Paket. Zur Vorgeschichte. Zu erst den Anime gesehen, dann Zero gelesen und zum Schluss diesen Manga.


    Meine Empfehlung an alle Anime Schauer, die das Ende zu gerushed fanden