Eure Anime Highlights 2015
-
-
hab ich doch gerne gemacht xd ok zurück zumtehma
-
Peinlicherweise ist es dieses Jahr ein Jahr, wo ich derbe wenige Anime geschaut habe. Tendiere immer mehr zum Manga. Jedenfalls hat die Rangfolge keine Bedeutung.
1. Berserk2. Berserk3. Berserk4. Berserk5. BerserkHeh. Spaß beiseite.1. Berserk Bin leider erst dieses Jahr daraufgestoßen. Aber ich habe den Anime, die Filme als auch den Manga sofort verschlungen, ein wahrhaftiges Meisterwerk.
2. The Garden of Words Film. Einzigartiger Soundtrack und die Animation verschlägt einem die Sprache. Der Anime ist einfach traumhaft.
3. Hotarubi no Mori e Film. Ich könnte echt Wände einschlagen. Das Ende passte mir überhaupt nicht. Trotzdem zuckersüße Geschichte.
4. Suki-tte Ii na yo Drama, Romance, Shojo, kaum bis gar nicht gesehen. Aber im Moment finde ich solche Anime doch gar nicht so schlecht. Mhm.~
5. Ao no Ride Das gleiche wie bei Suki-ttee li na yo. -
Hotarubi no Mori e
Grundgütiger, das Ende. Ich weigere mich, es so hinzunehmen. In meiner Vorstellung verlief es darum anders ...
Ähnlich erging es mir bei Ame & Yuki. Eine Empfehlung an jeden, der es nocht nicht gesehen, bzw. gelesen haben sollte. -
Grundgütiger, das Ende. Ich weigere mich, es so hinzunehmen. In meiner Vorstellung verlief es darum anders ...
In meiner Vorstellung lief der Anime auch definitiv anders.
-
Gar nichts leicht xD
1) One-Punch-Man
2) Akame ga Kill
3) Shokugeki no Souma
4) Charlotte
5) Zetsune no TempestEigentlich noch einige mehr nur das sind die ersten Namen die mir einfallen xD
-
Ich hätte eht nich gedacht das ich meine Liste nochmal überarbeiten müsste.
Hier mal meine neue Top 5
1. To love Ru Serie
2. Akagami no Shirayuki Hime
3. Sound of the SkyIch hätte nich gedacht das ich am Jahresende nochmal nen Anime finde der mich begeistert, aber dieser hats tatsächlich geschafft
4.Love Live School Idol Project
5. Toaru Kagaku no Railgun/ Railgun S
Der Anime hat jetzt ,, Sakura Trick,, rausgekickt, weil er einfach ne verdammt gute Story und Action hat
-
Hier meine Top 5 für dieses Jahr (bewusst nur 5, sonst wäre bei 100 noch lange kein Ende xD):
1. K-On!/! (ist und bleibt bei mir der Spitzenreiter)
2. Non Non Byori
3. Yuru Yuri
4. Chunnibyou Demo Koi ga Shitai!
5. Gosick
-
Ich nenne mal nur Anime, die dieses Jahr erschienen sind.
1. Owarimonogatari
2. One Punch Man
3. Charlotte
4. Gintama°
5. Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru