Eure Anime Highlights 2015

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Peinlicherweise ist es dieses Jahr ein Jahr, wo ich derbe wenige Anime geschaut habe. Tendiere immer mehr zum Manga. Jedenfalls hat die Rangfolge keine Bedeutung.

1. Berserk
    2. Berserk
    3. Berserk
    4. Berserk
    5. Berserk

Heh. Spaß beiseite.

1. Berserk Bin leider erst dieses Jahr daraufgestoßen. Aber ich habe den Anime, die Filme als auch den Manga sofort verschlungen, ein wahrhaftiges Meisterwerk.
    2. The Garden of Words Film. Einzigartiger Soundtrack und die Animation verschlägt einem die Sprache. Der Anime ist einfach traumhaft.
    3. Hotarubi no Mori e Film. Ich könnte echt Wände einschlagen. Das Ende passte mir überhaupt nicht. Trotzdem zuckersüße Geschichte.
    4. Suki-tte Ii na yo Drama, Romance, Shojo, kaum bis gar nicht gesehen. Aber im Moment finde ich solche Anime doch gar nicht so schlecht. Mhm.~
    5. Ao no Ride Das gleiche wie bei Suki-ttee li na yo.

• Hotarubi no Mori e

Grundgütiger, das Ende. Ich weigere mich, es so hinzunehmen. In meiner Vorstellung verlief es darum anders ... :foxy2:
    Ähnlich erging es mir bei Ame & Yuki. Eine Empfehlung an jeden, der es nocht nicht gesehen, bzw. gelesen haben sollte.

========================================
    - "Ästhetik und Form in allem Schaffen und Sein" -
    ========================================

• Ich hätte eht nich gedacht das ich meine Liste nochmal überarbeiten müsste.

Hier mal meine neue Top 5

1. To love Ru Serie

Spoiler anzeigen

2. Akagami no Shirayuki Hime

Spoiler anzeigen

3. Sound of the Sky

Spoiler anzeigen

Ich hätte nich gedacht das ich am Jahresende nochmal nen Anime finde der mich begeistert, aber dieser hats tatsächlich geschafft :wow2::verliebt:

4.Love Live School Idol Project

Spoiler anzeigen

5. Toaru Kagaku no Railgun/ Railgun S

Spoiler anzeigen

Der Anime hat jetzt ,, Sakura Trick,, rausgekickt, weil er einfach ne verdammt gute Story und Action hat :hero:

https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

Erich Kästner

• Hier meine Top 5 für dieses Jahr (bewusst nur 5, sonst wäre bei 100 noch lange kein Ende xD):

1. K-On!/! (ist und bleibt bei mir der Spitzenreiter)

Spoiler anzeigen

2. Non Non Byori

Spoiler anzeigen

3. Yuru Yuri

Spoiler anzeigen

4. Chunnibyou Demo Koi ga Shitai!

Spoiler anzeigen

5. Gosick

Spoiler anzeigen