Ich bin Zaru, was natürlich nicht mein Realname ist und, ya hasse Vorstellungen. Das basiert darauf dass ich nie weiß wie ich sie schreiben soll und weshalb ich nicht sofort eine geschrieben habe als ich mich regestriert habe. Aber, naja, ich versuche mein bestes! Ich lebe in Niedersachsen und mein Alter verrate ich nicht da ich es amüsant finde wenn Leute darüber raten. Animes & Mangas schaue/lese ich so ziemlich alles was mir gefällt, bis lange habe ich da keine spezielle Richtung, ein wirklich Fan bin ich bisher hauptsächlich von One Piece welches ich schon seit Ewigkeiten kenne und lese. Ein weiterer Anime und Manga den ich kenne und gut finde ist Attack on Titan. Natürlich kenne ich auch die ganzen "alten" Animes wie Detekiv Conan, Inuyasha, Pokemon ja sogar Do-Re-Mi (good old days). Zum Schluss vielleicht noch erwähnenswert das ich den Anime-Chat-Germany der, wie ich gelesen habe fusioniert ist, seit 2001 kenne allerdings nach der Zeit aus den Augen verlor. Damals habe ich den Chat per Zufall gefunden und jetzt finde ich das Forum indem er mit fusioniert ist ebenfalls per Zufall, so schließt sich der Kreislauf. Fragen sind gerne gesehen und ich werde versuchen alle weitestens zu beantworten. Cya~