was macht ihr an weihnachten

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • also wir also meine brüde undr ich und mein vater wir feier mit tanenbaumm und wir haben echte kärtzen am baum und dann gibs die
    geschencke als socken und kugelschreiber
    es gibt jedes jagr einen süßigkeiten teller und als weihnachts essen gib es bei uns hering salat jo dass wars von mir
    also ich dachte mir einfach dass es lustig währe wen jeder zwei drei worte schreibt was er an weihnachten macht also am 24.12

  • Dieses Jahr werde ich mit meinem Vater bei seiner Freundin feiern. 1 oder 2 Tage, kA, ich weiß auch nicht was es da geben wird oder wie es ablaufen wird. Eigentlich wollte ich Weihnachten alleine zu hause verbringen, da es keinen Wert mehr für mich hat, aber egge/wayne. Dann doch lieber Weihnachten in Stgt verbringen... xD

  • Salate, Tomate Mozarella, Raclette und Animes, ggf. noch ein wenig 3DS zocken.
    Mehr wird da nicht passieren. :P

  • Naja also bei mir wird nichts Spannendes Passieren. Also am Heiligabend werden wir besuch von Verwanden bekommen und den Weihnachtsbaum aufstellen. Am Abend essen wir gemeinsam und danach kommt die Bescherung. Das ist bei uns immer so :kawai: