Animeschnäppchen

• Also wer Demon Slayer Fan ist und noch nicht alles davon hat hat bei dem Akiba Pass Shop ale den Jackpot gezogen.

Darüber hinaus gibt es (für mich) leider nicht wirklich viele attraktive Sales. )':

Anime Sale – Reduzierte Highlights | AKIBA PASS SHOP
    Anime günstig kaufen: Entdecke reduzierte DVDs & Blu-rays im Sale – nur im AKIBA PASS SHOP!
    akibapassshop.de

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Animoon bietet gerade die meisten seiner DVDs zu 50 % Rabatt an. Man muss dafür nur den Code DVD50 benutzen:

ANIME DVD MEGA SALE
    50 % Rabatt auf fast alle DVDs – nur mit dem Code DVD50Beim Bezahlvorgang den Aktionscode "DVD50" angeben und vom 03.10. bis zum 12.10. 50 % Rabatt auf alle…
    animoon-publishing.de
  • Amazon startet Prime Deal Days mit neuen Anime-Angeboten

Der Online-Versandhändler Amazon hat heute die Prime Deal Days eingeläutet – ein zweitägiges Shopping-Event mit zahlreichen Angeboten aus unterschiedlichen Produktkategorien. Auch Anime-Blu-rays und -DVDs sind Teil der Aktion.

Bis zum 8. Oktober 2025 um 23:59 Uhr gibt es unter anderem die Komplettboxen von »No Game No Life«, »I Parry Everything«, »A Sign of Affection«, »Farming Life in Another World«, »Lycoris Recoil«, »My Dress-Up Darling«, »Shikimori’s Not Just a Cutie« und »Demon Sword Master of Excalibur Academy« nur um einige Titel zu nennen.

Auch von AniMoon Publishing, die teilweise über 50 % günstiger angeboten werden, darunter »Edens Zero«, »My Isekai Life«, »Higurashi SOTSU«, »Full Dive«, »My Teen Romantic Comedy SNAFU«, »School Days«, »Dororo«, »Haganai« und »Pet Girl of Sakurasou«.

Amazon startet Prime Deal Days mit neuen Anime-Angeboten | Anime2You
    Im Rahmen der Prime Deal Days von Amazon sind zahlreiche Anime auf DVD und Blu-ray im Angebot. Hier gibt es die Details.
    www.anime2you.de