-
-
Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von den Prime Day-Angeboten bei Amazon. Bis auf ganz wenige Ausnahmen hat jede 3-für-2-Aktion mehr zu bieten und auch mehr Auswahl. Für den großen Hype war es am Ende viel heiße Luft.
-
Habe es glatt vergessen, obwohl ich selbst dort schon vor einer Woche zugeschlagen habe. Bei Amazon UK sind gerade zahlreiche Blu Rays und DVDs (davon viele Animes) drastisch herabgesetzt.
(und eigentlich noch mehr als hier angegeben ...)
-
Mehrere Anime-Aktionen bei Amazon gestartet
Mehrere Anime-Aktionen bei Amazon gestartetMehrere Anime-Aktionen bei Amazon gestartet - Alle wichtigen Informationen dazu erhaltet ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de -
Ich habe zugeschlagen und mir die Film Box und 2te Staffel von Made in Abyss gekauft.
Wurde mir ja schon häufiger ans Herz gelegt und die erste Staffel war damals auch schon fantastisch. Wenn als nach Plan läuft wird dann am Freitag ein wenig gebinged😁
-
Ich wollte mir die Volumes 3 und 4 von Gosick holen, hab aber zu lange gezögert. Jetzt ist die 3. ausverkauft. 😔
-
Ich wollte mir die Volumes 3 und 4 von Gosick holen, hab aber zu lange gezögert. Jetzt ist die 3. ausverkauft. 😔
Ich hab es mal geschafft trotz Filter zu setzen mir bei Magica Record die erste Box als DVD und die anderen als Blu Ray zu kaufen 😅
Habe aber nicht umgetauscht das ist jetzt eben so.
Vielleicht kriegst du die irgendwann irgendwo doch noch.
-
Ich hab es mal geschafft trotz Filter zu setzen mir bei Magica Record die erste Box als DVD und die anderen als Blu Ray zu kaufen 😅
Habe aber nicht umgetauscht das ist jetzt eben so.
Vielleicht kriegst du die irgendwann irgendwo doch noch.
Da muss ich auch oft aufpassen. Gerade Amazon sorgt da gerne mit seiner Anzeige für Verwirrung. 😉
Glücklicherweise gibts die ausverkaufte Blu Ray noch auf anderen Seiten.
-
-
-
-
Im AniMoon-Shop läuft gerade ein Pet Girl of Sakurasou - Flashsale.
Bei dem Preis konnte ich schlecht Nein sagen ...
-
Halloween Rabattaktion
-
-
Bis Sonntag: 3-für-2-Aktion bei Anime Planet endet bald | Anime2YouDie aktuell laufende 3-für-2-Aktion von Anime-Planet nähert sich dem Ende. Hier erfahrt ihr alle Details dazu.www.anime2you.de
-
Amazon startet Black Friday Woche mit Anime-Angeboten
https://www.anime2you.de/news/…-black-friday-woche-2024/
-
Bescheidene Angebote, würde ich mal sagen. Mal sehen, ob sich das bis zum "echten" Black Friday ändert.
-
Bescheidene Angebote, würde ich mal sagen. Mal sehen, ob sich das bis zum "echten" Black Friday ändert.
Muss ich dir recht geben. Habe mir auch nur eine Sache bestellt.